Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wie auch immer ICH mag Logitech nicht, weil die Mäuse (zumindest die, die ich gekauft habe 5 Stück alle ab 50 €) immer nach der Garantie sofort kaputt gegangen sind, und der live Chat plus email wechsel unfreundlich und ernüchternd war.
Also für mich wird sich da auch nichts mehr ändern an meiner Meinung.
Weiß auch nicht warum du da so drauf beharrst an das Gute zu glauben, die Welt ist schlecht =)
Achja mit dem Thrustmaster Support hatte ich auch mal zu tun, die waren Nett, Schnell und sehr Hilfsbereit.
Da war ich SEHR überrascht! Denen bin ich nun also positiv gesinnt und die müssen erstmal ordentlich Mist bauen um mich von neutral ins negative zu bringen.
Und zu Fanatec bin ich grad mal Neutral gesinnt, wegen der sehr guten Ware, aber auf Grund, wie gesagt Lieferzeiten aus der Hölle und der wucher Preise, ist auch nicht mehr als Neutral drin. Aber hey, die können mich ja noch überraschen und mit etwas Glück mich auf Neutral-Gut bringen, ganz RPG mässig, wie in der guten alten Zeit @XettMan du magst es kaum Glauben, in der guten alten Zeit, als ich noch am PC zu hause war und aus voller Überzeugung es gibt nichts besseres meine PS1 verkauft habe, ja ich war mal PC Only Gamer, jetzt ist es raus =)
Und ja ich weiß ich bin nicht objektiv, muss ich aber auch nicht sein![]()
Spiel lieber mal mit deinem Wheel als irgendwelche Firmen denen du letztendlich doch nur am Popo vorbeigehst schön zu Reden, die wollen alle nur das eine Verdienen =)
das war gestern das erste das ich machen wollte... aber V48 war schon installiert...Firmware update nicht vergessen und die ganzen pdf dateien mit den neuerunge lesen![]()
... warum denn die pdf lesen?
... ok... ich machs einfach mal...das war gestern das erste das ich machen wollte... aber V48 war schon installiert...... warum denn die pdf lesen?
... ok... ich machs einfach mal...
Ist bei supporthast du da vielleicht einen link? die anleitung ist nicht wirklich ausführlich...
kostet ja schließlich keine 2 euro fuffzichWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen