Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die v1 gibts nur noch gebraucht, unter 300 für das neuere Model mit 2 Lüftern, mehr würd ich nicht zahlen, meine war 270, das F1 kostet 240 neu, wenn du schon passende Pedalen hast, ist das gar nicht sooo teuer.
Ich hab für alles etwas unter 1000 bezahlt, Elite Pedalen mit Invert Kit und F1 Rim neu, V1 und BMW Rim gebraucht.
My name is Kenneth V., I understand that you would like assistance with your G27 Racing Wheel.
As for the moment, we currently don't have a definite timeframe on when our racing wheel will be supported on PS4. But yes, we are already on the process of incorporating our gaming wheel to PS4. But mainly we will be focusing on the G27 only and later model.
For future reference your case reference number is 00705258. This will allow us to quickly find the contact history when you need additional help. If we do not receive a reply, your support request will eventually be closed and set to "solved". A survey will be sent to you to gather your feedback.
To contact us by phone or obtain additional information (FAQ's, Forum, Manuals, etc.) please visit support.logitech.com
Best regards,
Kenneth V.
Logitech Customer Care

Seit wann geht TheCrew auf PS4 mit Fanatec CSW?Fanatec @ PS4
-Project Cars
-The Crew (neu)

Keinen, und das ist ärgerlich für jeden der Interesse an einem Wheel für den PC hatWelchen Sinn soll es machen das G29 nur PS3/PS4 kompatibel zu machen und nicht mit PC, der neue angebliche Preis von 189€ hört sich ja eigentlich gut an, aber nicht am PC![]()

Welchen Sinn soll es machen das G29 nur PS3/PS4 kompatibel zu machen und nicht mit PC, der neue angebliche Preis von 189€ hört sich ja eigentlich gut an, aber nicht am PC![]()
Dann wird dein Wheel wie ein Pad benutzt und FFB funktioniert nicht, würd ich die Finger von lassen.Was ist denn das beste Lenkrad für die X1 ? Mit FF und Verarbeitungsniveu Logitech G27.
Hiermit soll man sein G27 mit FF auch auf der One zum Laufen bringen. Hat jemand Erfahrungen?
http://www.consoletuner.com/products/titan-one/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen