Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

A
Die v1 gibts nur noch gebraucht, unter 300 für das neuere Model mit 2 Lüftern, mehr würd ich nicht zahlen, meine war 270, das F1 kostet 240 neu, wenn du schon passende Pedalen hast, ist das gar nicht sooo teuer.
Ich hab für alles etwas unter 1000 bezahlt, Elite Pedalen mit Invert Kit und F1 Rim neu, V1 und BMW Rim gebraucht.

Das ist echt gut! Wird bei mir wahrscheinlich dieses Jahr nichts mehr aber hoffentlich beim nächsten Jahr dann. Derweil muss man altes GT2 daran glauben.

Ich will keine unbegründeten Hoffnungen schüren, aber Logitech-Support für PS4 könnte bald Realität werden!

Im PCARS-Forum postete jemand diese Mail, angeblich vom Logitech-Support:

My name is Kenneth V., I understand that you would like assistance with your G27 Racing Wheel.

As for the moment, we currently don't have a definite timeframe on when our racing wheel will be supported on PS4. But yes, we are already on the process of incorporating our gaming wheel to PS4. But mainly we will be focusing on the G27 only and later model.

For future reference your case reference number is 00705258. This will allow us to quickly find the contact history when you need additional help. If we do not receive a reply, your support request will eventually be closed and set to "solved". A survey will be sent to you to gather your feedback.

To contact us by phone or obtain additional information (FAQ's, Forum, Manuals, etc.) please visit support.logitech.com

Best regards,
Kenneth V.
Logitech Customer Care

Könnte natürlich ein Fake sein, Ian Bell postete im gleichen Thread aber seinen Querverweis:

@kellewap

You know, what's to do! :D

Ka seit wann, geht aber, sogar recht gut, am LED wird Geschwindigkeit und Gang angzeigt, fahren tut es sich auch gut, nur das Lenkrad ingame ist nicht synchron, egal nutze die Motorhaube.

"Slightly Mad Studios’ idea of bringing a true simulation to gaming consoles seems to have struck a nerve with most buyers as many seem to making the switch from gamepad controls to steering wheels to make most of the experience the WMD-powered title offers when using proper controls."

Wenn das @Faultier liest...:grins:

:knuddel:

Welchen Sinn soll es machen das G29 nur PS3/PS4 kompatibel zu machen und nicht mit PC, der neue angebliche Preis von 189€ hört sich ja eigentlich gut an, aber nicht am PC :vogel:

Finds ehr für Konsolenspieler ärgerlich, aber vielleicht stimmt es ja auch nicht. Die verringern ihre verkaufszahlen dadurch ja auch.
Für PC only gibts ja noch alternativen :)

Welchen Sinn soll es machen das G29 nur PS3/PS4 kompatibel zu machen und nicht mit PC, der neue angebliche Preis von 189€ hört sich ja eigentlich gut an, aber nicht am PC :vogel:

Link zur Info?

Okay, hab's selbst gefunden.

Zu dem Preis wäre es für PS4'ler ein "guter" Deal. Und das mit dem G25/G27-Support scheint auch immer wahrscheinlicher zu werden, auch ohne Chip. :D

Was ist denn das beste Lenkrad für die X1 ? Mit FF und Verarbeitungsniveu Logitech G27.

Hiermit soll man sein G27 mit FF auch auf der One zum Laufen bringen. Hat jemand Erfahrungen?

http://www.consoletuner.com/products/titan-one/
Dann wird dein Wheel wie ein Pad benutzt und FFB funktioniert nicht, würd ich die Finger von lassen.
FFB Wheels gibt es Thrustmaster TX um 280 € und MadCatz um 350 € das soll sehr lauhes FFB haben, und nicht mal PC kompatibel.
Ansonsten nur Fanatec aber unter 1000 € wird das nix.
TX ist aber schon gut FFB mässig steckt es nen G27 locker in die Tasche und man kann es aufrüsten^^

Zurück
Oben