Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Habe ich mir erst gar nicht angesehen, 30 min. sind einfach zu lang und ein Interesse meinerseits besteht eh nicht. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ok, ich dachte bei Sony wäre das klar gewesen. Schon schwach was in der Generation abgeht. Erst die Enttäuschung mit den Wheels bei MS und nun auch noch Sony.
Zuletzt hat man irgendwie 3 Wheels rumstehen. Das geht ja gar nicht.Dadurch werden selbst die letzten Konsoleros an den PC getrieben.

Dadurch werden selbst die letzten Konsoleros an den PC getrieben.

Dir hat es auf jeden Fall gefallen..@LAEMMLI
Was für ein Rig hast du denn?
http://www.konsolentreff.de/themen/der-pc-rennsimulations-thread-allgemein.17264/seite-55
Ich habe selber immer Seat oder Playseat gesagt, aber @Samstrike 68 war der Meinung, dass meins schon "besser" ist als ein Playseat.. Und darum nenne ich es Rig. (Ich bin schon froh das ich Rim und Rig nicht mehr verwechsle
)
)

Boah, weiss es echt nicht. Übergewicht ist ein dehnbarer Begriff!Passt da auch ein übergewichtiger Mensch rein?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen