Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich auch... in den Comments auf der Facebook seite hat sich Fanatec dazu geäussert dass sich das neue Produkt hervorragend eignet um damit The Crew zu spielen So hab ich dass jedenfalls verstanden.
Also wenn das mit The Crew so sein sollte (habe aber auch nichts auf FB gelesen), dann ist das neue Produkt von Fanatec mit ziemlicher Sicherheit nichts für mich
Also wenn das mit The Crew so sein sollte (habe aber auch nichts auf FB gelesen), dann ist das neue Produkt von Fanatec mit ziemlicher Sicherheit nichts für mich
Yep, und damit ein Casual-Wheel. Das ist an sich nichts schlechtes, nur wäre das für mich nichts was auf meiner 'unbedingt haben wollen'-Liste steht. Ich hege noch ein klein wenig die Hoffnung auf ein Spielzeug für Racing-Nerds
Achja da steht ebenfalls in den Comments (ebenfalls von Fanatec selbst kommentiert) dass das Produkt direkt nach ablauf des Countdowns verfügbar sein wird.
Ns was sagt man dazu....in einem anderen Forum will jemand bei fanatec schon kurzzeitig eine SDW- Base für 999 Euro gesehen haben. Derzeit aber nicht verfügbar. Das wäre ein Kampfpreis für eine servoeinheit. Warten wir mal ab.