Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und was macht @Zimtzicke , wenn PCars für die PS4 erst nächstes Jahr kommt?
Für den PC soll es ja im November kommen.

Ich weiss nicht, woher diese Urban Legend kommt, dass PCARS dieses Jahr nicht mehr für Konsolen erscheinen soll? Nur weil das hier im KT wenige User im Urin haben? :?

Es wird sicher keinen gesplitteten Release zwischen PC und Konsolen kommen. Auf der GC lief eine sehr gute Version auf PS4. Die Trophies für PS4 sind fertig. Und es sind noch 3 Monate hin bis November.

Das wird schon werden. Im Zweifelsfall releasen sie mit 14 Strecken und bringen den Rest als DLC... :ugly:

Frage is nur ab wann.. Ab Release oder wenn Sony die Treiber irgendwann einpatcht..

ich sehe kein Anzeichen dafür, dass in der aktuellen Liste Wheels stehen, die erst nach Release funktionstüchtig sein werden. Es wird ja noch darauf hingewiesen, dass weitere Wheels bis zum Release dazustossen können. Fände die News von den Entwicklern ansonsten doch arg irreführend.

logischerweise funktioniert heute noch gar kein Wheel auf der PS4, was soll man damit auch spielen?

doch das T300 wird erkannt und man könnte damit spielen, wenn Software dafür da wäre.. Das T500 eben nicht.

Deshalb halte ich es zumindest für ein wenig fragwürdig, das ausgerechnet ein Spiel den Treiber für ein Lenkrad mitbringen soll..

Bei Driveclub hat es auch geheißen, das Lenkräder unterstützt werden und es bis Release immer mehr werden.. Is jetz auch nich der Fall.. Außer T80 und T300 is da zu Release nix..
Deshalb meine Zweifel.. :)

5946826abfda17897c5a516b1559ec.png

jetzt bin ich vor den Kopf gestossen :skep::ugly::lachweg:

Hallo ;-)

@m1ke82 Wie kommst du darauf das T500RS geht nicht oder erst später?

Thrustmaster Facebook:
THE CREW™ – PS4
Late September, get ready to experience The Crew Closed Beta on PlayStation®4 with T500RS, T300RS or T80 Racing Wheels

Und noch http://ts.thrustmaster.com/ger/index.php?pg=view_files&gid=3&fid=15&pid=317&cid=12

PlayStation®4 – Liste der Force Feedback spiele

Ihr Rennlenker ist auf der PlayStation®4 (*) Force-Feedback geeignet mit:

- DRIVECLUB™ - PS4

- F1 2015 – PS4

- PROJECT CARS - PS4

- THE CREW™ - PS4

- Viele andere Spiele folgen in Kürze.

T500RS: PlayStation®4-Kompatibilität(*)

(*)Die Entscheidung zur Kompatibilität hängt von jedem Spieleentwickler ab und kann deshalb von Rennspiel zu Rennspiel variieren.

Im Falle einer Aufwärtskompatibilität mit PS4™ Rennspielen, wird das T500 RS Lenkrad nur im Spiel erkannt und nicht in den Menüs der Konsole. Bitte beachten Sie, daß die Funktionen "SHARE" und "PS" in PS4™ Rennspielen nicht auf dem Lenkrad funktionieren. Sie können jedoch Ihr Gamepad für diese beiden spezifischen Funktionen nutzen.

-------------
Ich glaub ja nicht das Logitech später gehen wird, das T500RS ist ja auch älter und ohne so einen Sicherheitschip, wenn man gewollt hätte würden die Logitech schon längst laufen (ingame). Bei pCars steht sogar das Thrustmaster T100 auch das hat 100% keinen Chip, das ist doch nur eine Ausrede, meine Meinung.

ein öffentlicher Countdown um Fans heiss zu machen und am Schluss "wir laden nur wenige Leute dazu ein" ?!
Ich glaube nicht, dass das so clever wäre. "invitation only" vllt für die erste Auslieferung des neuen Gerätes.

Hallo ;-)

@m1ke82 Wie kommst du darauf das T500RS geht nicht oder erst später?

Thrustmaster Facebook:
THE CREW™ – PS4
Late September, get ready to experience The Crew Closed Beta on PlayStation®4 with T500RS, T300RS or T80 Racing Wheels

Und noch http://ts.thrustmaster.com/ger/index.php?pg=view_files&gid=3&fid=15&pid=317&cid=12

PlayStation®4 – Liste der Force Feedback spiele

Ihr Rennlenker ist auf der PlayStation®4 (*) Force-Feedback geeignet mit:

- DRIVECLUB™ - PS4

- F1 2015 – PS4

- PROJECT CARS - PS4

- THE CREW™ - PS4

- Viele andere Spiele folgen in Kürze.

T500RS: PlayStation®4-Kompatibilität(*)

(*)Die Entscheidung zur Kompatibilität hängt von jedem Spieleentwickler ab und kann deshalb von Rennspiel zu Rennspiel variieren.

Im Falle einer Aufwärtskompatibilität mit PS4™ Rennspielen, wird das T500 RS Lenkrad nur im Spiel erkannt und nicht in den Menüs der Konsole. Bitte beachten Sie, daß die Funktionen "SHARE" und "PS" in PS4™ Rennspielen nicht auf dem Lenkrad funktionieren. Sie können jedoch Ihr Gamepad für diese beiden spezifischen Funktionen nutzen.

-------------
Ich glaub ja nicht das Logitech später gehen wird, das T500RS ist ja auch älter und ohne so einen Sicherheitschip, wenn man gewollt hätte würden die Logitech schon längst laufen (ingame). Bei pCars steht sogar das Thrustmaster T100 auch das hat 100% keinen Chip, das ist doch nur eine Ausrede, meine Meinung.

Weil das mein Kenntnisstand zum Zeitpunkt des Posts war.
Wenn dem nicht so ist, solls ja recht sein.

Die Bilder mit der immer kleiner werdenden Zahl die jeden Tag auf Facebook und hier gepostet werden..

Sonst alles OK, Zimti? :)

Ja, danke. Wieso? :?

Das als Countdown zu definieren ist aber ulkig. Es gab Tage ganz ohne Bild und Tage mit mehreren Bildern. Egal wie, der "Countdown" startete am 19. August mit der 7. Und heute ist der 26. August. Day Zero ist erreicht. Morgen wären wir bei -1. :D

Zurück
Oben