Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

indie kennt mich noch nicht, ansonsten hätte er mich nicht so sorglos eingeladen. :grins:

Kannst du mal bitte die Breite der Sitzfläche ausmessen?
In indies Sitz mit den 34 cm passe ich ja bei weitem nicht rein.

Aber so bleibt mir wenigstens die Überlegerei erspart ob Sitz oder nicht, wenn ich eh nicht reinpasse.:oops:

Wieso seid ihr eigentlich alle so schlank?:|
Sicher, kein Problem. Muss aber gucken wann, weil der Sitz nicht bei mir, sondern bei meinen Eltern steht.

Aber Uufpasse, nur auf cm würde ich nicht gehen! Weil die Schwester von meiner Frau hat einen .. ehm, was soll ich sagen.. grossen Popo.. Sie konnte ohne grosse Probleme sogar im König Seat sitzen und fahren.
Ich habe schon das Gefühl, dass ich da kaum reinpasse und wenn jemand "dicker" ist passt er sicher nicht rein (dachte ich). Bei ihr dachte ich auch, keine Chance, ich meine das sind nicht nur ein paar cm Unterschied, aber wie schon erwähnt, es ging sehr gut.

Ich hät da jetz mal ne Frage an die Lenkrad-Cracks:
(Denke die wissen es wohl am ehesten)

Ich hab hier ein Logitech Driving Force Pro und will es irgendwann, sofern Sony und Logitech es ermöglichen, mal an der PS4 betreiben.

Problem is jetz der Tisch an den es dann kommen würde, dessen Platte is zu dick für die Originalhalterungen.

image.jpg

Gibt's da Shops oder Leute die dafür längere Halterungen anbieten?

Ich hät da jetz mal ne Frage an die Lenkrad-Cracks:
(Denke die wissen es wohl am ehesten)

Ich hab hier ein Logitech Driving Force Pro und will es irgendwann, sofern Sony und Logitech es ermöglichen, mal an der PS4 betreiben.

Problem is jetz der Tisch an den es dann kommen würde, dessen Platte is zu dick für die Originalhalterungen.

Anhang anzeigen 16634

Gibt's da Shops oder Leute die dafür längere Halterungen anbieten?

Ne schnelle und günstige Variante, aber nicht unbedingt schick: Das Wheel an einem passenden Brett befestigen und das Brett mit passenden Schraubklemmen am Tisch befestigen. Lässt sich dafür schnell wieder abbauen.

Ja gibt es, im Baumarkt eine Bohrmaschine kaufen, zwei Löcher in den Tisch bohren, das Wheel befestigen und nie mehr ein wackeliges Wheel haben. :D

Aber es gibt sicher auch Lösungen ohne Bohrmaschine.

Das wär sogar richtig günstig, ne Bohrmaschine hät ich schon :D

Ne schnelle und günstige Variante, aber nicht unbedingt schick: Das Wheel an einem passenden Brett befestigen und das Brett mit passenden Schraubklemmen am Tisch befestigen. Lässt sich dafür schnell wieder abbauen.

Das wär mein Plan B

Aha ok.

Ich dachte das gleiche wie Sam. Die Halterungen sind halt nie 100%fest/stabil, darum macht neu kaufen auch kein Sinn mMn. Darum der Vorschlag.

Ich würde Plan B bevorzugen.

Nein, aber ich muss ihn sowieso noch ausmessen für Xettman! Dann kann ich auch gleich ein Bild machen!

Zuerst müsste ich aber mit ihm abklären, nicht das nachher 2 den Seat wollen!

Ich habe ja schon meine Sitzgelegenheit samt Wheelstand.
Ich denke Mike braucht den dringender als ich.
Im übrigen sind wir alle liiert und noch keine hat sich wegen des Simracens von uns getrennt, also keine Sorge @m1ke82

P.S.: Mein Kleiner bekommt jetzt ein Bett, das wie ein Auto aussieht.:) Vorschlag von meiner Frau.:grins:

Zurück
Oben