Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

weiter gehts bei Fanatec.

Ab jetzt sind auch die weiteren Rims und der stehende Schalthebel zu bestellen.

Das Porsche 918 RSR Wheel, kann sich auch sehen lassen

PorscheR918-Big_03-1000x666.jpg

Der Hub mit den Rims wird sich wohl durch die Komplette Produktreihe ziehen. Auch für das ONE Wheel wurden Wechselrims angekündigt und warum das ganze neu erfinden, wenn man dafür bereits eine Lösung hat.
Da das ONE Wheel aber noch einige Zeit auf sich warten lässt, kann sich ja das eine oder andere noch ändern.
Auf dem PC ist die Richtung aber klar vorgegeben und da steht der HUB mit den Rims klar im Fokus. Lediglich Sonderproduktionen wie der Porsche oder BMW Rim wird es ohne HUB geben, da man sich dort an die realen Vorbilder hält und wohl auch die Lizenzen zu einem Komplett Rim mit verbauter Elektronik zwingen.
Besorgen werde ich mir den Rim.... aber erst später.

Das ist doch mal eine Ansage. Wer noch keine Base hat....

4 Stars = 40% Discount!
We are all celebrating and everybody can join us.

40% Discount on all Porsche 911 GT2 racing wheels and ClubSport Base units!

Grab your special deal at www.Fanatec.com

This offer is limited for today until 24.00 German time and only if the product is in inventory or as long as it is in inventory.

Das ist doch mal eine Ansage. Wer noch keine Base hat....

4 Stars = 40% Discount!
We are all celebrating and everybody can join us.

40% Discount on all Porsche 911 GT2 racing wheels and ClubSport Base units!

Grab your special deal at www.Fanatec.com

This offer is limited for today until 24.00 German time and only if the product is in inventory or as long as it is in inventory.

Auf der Homepage finde ich nur die Original Preise. Liegt das evtl. daran das die Base bereits ausverkauft ist ? Lieferdatum ist mit dem 30.09 angegeben. Ich will das Set mit dem BMW GT Rim. :oops:
Oder die Base einzeln und später den Universal Hub.
Eigentlich mag ich es aber lieber, wenn die Buttons direkt am Lenkrad anliegen.

Zurück
Oben