Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt mal das microsoft lenkrad gegen mein mad catz wireless racing wheel getestet.
Das microsoft wheel ist ja so schlecht das mad catz ist das beste wheel ok das porsche wheel wird wohl etwas besser sein.

Also wenn ich mitbekomme das Tony für ein F1 2010 Setup 200 Euro zahlt, dann ist das Wheel doch ein Sonderpreis ! :)

500 EUR sind ne Menge Geld aber man kann auch Spaß haben für ca. 279,99 EUR wenn es nicht gleich die Clubsport Pedale sein müssen.

Spawn schrieb:
Geht das noch wem so?

Würde mir zwar schon gerne ein Lenkrad kaufen, aber ~500 € sind für ein Set für mich zu viel.

ja, mir geht es seit jahren so. ich hätte gerne ein anständiges Wheel für PC/PS3/360, aber dafür muss man mindestens 300 Euro ausgeben, denn so teuer ist das günstigste brauchbare Wheel für die 360. (dieses Wheel ist dann auch nicht nur brauchbar, sondern gleich hervorragend. aber eben: etwas günstigeres gibt es offenbar nur ohne 360 Support :( )
wie man 200 Euro für ein Setup ausgeben kann, und dann mit einem Billig-Wheel herumfährt, anstatt 300 Euro für das von Fanatec auszugeben, ist mir allerdings schleierhaft :p

@samstike: wie kommst du auf 279euro?

nick goat schrieb:
Spawn schrieb:
Geht das noch wem so?

Würde mir zwar schon gerne ein Lenkrad kaufen, aber ~500 € sind für ein Set für mich zu viel.

ja, mir geht es seit jahren so. ich hätte gerne ein anständiges Wheel für PC/PS3/360, aber dafür muss man mindestens 300 Euro ausgeben, denn so teuer ist das günstigste brauchbare Wheel für die 360. (dieses Wheel ist dann auch nicht nur brauchbar, sondern gleich hervorragend. aber eben: etwas günstigeres gibt es offenbar nur ohne 360 Support :( )
wie man 200 Euro für ein Setup ausgeben kann, und dann mit einem Billig-Wheel herumfährt, anstatt 300 Euro für das von Fanatec auszugeben, ist mir allerdings schleierhaft :p

Das Wheel was ich habe ist kein billig Lenkrad es ist viel besser als das drecks microsoft wireless racing wheel und das neue Porsche Lenkrad werde ich natürlich auch holen mit Clubsport Pedalen ich glaube aber das mein mad catz fast mit dem Porsche Lenkrad mithalten kann.Bei Porsche zahlt man auch viel für den Preis
Hier der Links vom wheel http://www.gameracer-rennsitze.com/epages/62498027.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/62498027/Products/83188&ViewAction=ViewProductViaPortal

nick goat schrieb:
Spawn schrieb:
Geht das noch wem so?

Sorry Nick, 299,99 sind es in der günstigsten GT2 Variante.
War noch beim Turbo S nackt für 229 + 50 für die Pedale.

Ich mach Dir ein Angebot Nick, wenn Du Dir das GT2 kaufst, dann leihe ich Dir meine Standart Pedale. Und wenn Du auf den Geschmack gekommen bist, dann willst Du eh die Clubsport Pedale. Kannst die Standards auch behalten wenn Du die Clubsport später nicht nach kaufst.

Bei mir liegen die eh nur herum und ich hatte sie nur mal für den Notfall weg gelegt.

Jetzt fällt das bestellen evtl. einfacher ? :)
Evtl. kann ich Dir auch den Shifter zusenden. Entweder komplett kostenlos oder zum halben Preis.

tonykart schrieb:
Habe jetzt mal das microsoft lenkrad gegen mein mad catz wireless racing wheel getestet.
Das microsoft wheel ist ja so schlecht das mad catz ist das beste wheel ok das porsche wheel wird wohl etwas besser sein.
Mag sowieso kein FFB. Wäre also eine gute Alternative. Kannst du noch mehr zu dem Wheel sagen? Verarbeitung und Einstellmöglichkeiten. Wie ist die Halterung?

Kann mir jemand ein gutes Wheel für PS3 und GT5 empfehlen? Ich glaube, gewisse Herausforderungen sind in GT5 ohne Wheel unmöglich zu schaffen!

Mir fallen ein:

Logitech Driving Force GT
Logitech G27

Das GT finde ich schon ganz Nett.

logitech_driving_force_gt_wheel01.JPG

Oder gleich was mit Kupplung.

LoraMoha schrieb:
tonykart schrieb:
Mag sowieso kein FFB. Wäre also eine gute Alternative. Kannst du noch mehr zu dem Wheel sagen? Verarbeitung und Einstellmöglichkeiten. Wie ist die Halterung?

Hi,
Also das Wheel ist super auch super schnelle zeiten sind möglich.
Die Einstellungen kann ich dir sagen wenn du das wheel hasst.
Sag mir einfach bescheid.
Gruss Pablo

2x Porsche GT2 und 1x Turbo S, 2x CSP (davon einmal mit Colour Kit - GREY), 1x Standard-Pedale, 1x Carbon und 1x Alu-Paddles und 1x 6+1 sowie 1x sequentielle Schaltung. :headbang:

Mein GT2 Clubsport Edition kommt wohl irgendwann im Januar. Bin auf deine Eindrücke gespannt!

Schönes Video, freue mich auf die Stufenlose Verstellung der Gradzahl. Hatte bei meinem Turbo S kein Firmwareupgrade und musste somit auf die Funktion verzichten und gerade bei Forza war der Lenkwinkel entweder zu klein oder zu groß.

Habe gestern erfahren das mein Wheel wohl auch schon unterwegs ist. Freue mich drauf.

t500rsproduct-1-1.jpg

pedalier1-1293134778.jpg

http://www.engadget.com/2010/12/25/thrustmaster-t500rs-steering-wheel-unveiled-599-of-gran-turism/

Schon gesehen? Die Pedale sind ja mal geil. Der Preis hingegen nicht. :ugly:

Zurück
Oben