Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zu diesem immerz-ding:
scheint wirklich äusserst komplex zu sein...
ich bin gespannt, wie du es findest, sobald du es bekommst maggieschnitzel!

wenn wir gerade bei Technik-Spielereien sind: haben viele hier einen Buttkicker?

Maggie dürfte einen haben, ich habe auch einen direkt unter dem Race Seat, sonst ist mir niemand bekannt was nicht heißt das andere es nicht auch nutzen.

Find ich besonders Genial bei PC Racern, da kannst Du nach deinem Training die Karre auch mal an den Rand stellen und per Zündung den Motor abschalten, möchte das Feeling auf jeden Fall nicht mehr missen, bin aber auch sehr auf Maggies Bericht zum neuen Spielzeug gespannt.

nick goat schrieb:
zu diesem immerz-ding:
scheint wirklich äusserst komplex zu sein...
ich bin gespannt, wie du es findest, sobald du es bekommst maggieschnitzel!

wenn wir gerade bei Technik-Spielereien sind: haben viele hier einen Buttkicker?

Buttkicker ist ein muss ;-)
habe meinen 2ten Buttkicker gerade weiterverkauft und auch dieser ist total happy damit.
daher baue ich auch auf dieses immerz Produkt, da es mir ein weiteres mittendrin Gefühl vermitteln soll.

St Aaken schrieb:
So, GT2 angekommen, nur leider ohne Adapter für die X-Box-Pedale :heul:.
Also mal eben die CSP bestellt, muß ich diesen Monat halt den Gürtel bis Anschlag engerziehen. :skep:

Ein Kumpel müsste sein Wheel auch heute bekommen. Kabel für die Fanatec Standart Pedale habe ich ihm schon gesendet.

Jop, obwohl ich das Wheel nicht so oft nutze wie der Rest hier, bereue ich den Kauf und vor allem den der CSPs nicht eine Sekunde ;).
Muss vielleicht doch später nochmal F1 einlegen ;).

So ich habe soeben die Firmwareupdate 681 für den RFDongle und das Porsche Wheel TS eingespielt. Gibt es für die CSP's auch ein Firmwareupdate? Habt ihr für die Pedale jemals eine aktuelle Firmware eingespielt?

Hat denn irgend jemand Erfahrung mit dem Fanatec Wheelstand?
Wäre ne interessante Alternative zum Gamechopper, da dieser leider ein bißchen wackelig und zudem auf Dauer recht unbequem ist.

Erfahrungen habe ich noch keine, ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass der Wheelstand momentan nicht lieferbar ist, und neue Bestellungen erst ab April versendet werden.

ich hoffe, dass das für meinen im Dezember bestellten und bezahlen Wheelstand nicht zutrifft, damals hiess es noch Januar

nick goat schrieb:
Erfahrungen habe ich noch keine, ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass der Wheelstand momentan nicht lieferbar ist, und neue Bestellungen erst ab April versendet werden.

ich hoffe, dass das für meinen im Dezember bestellten und bezahlen Wheelstand nicht zutrifft, damals hiess es noch Januar

Hab ich schon gesehen, daß es Lieferzeit hat. :kaffee:
Aber auf nen Ersteindruck würde ich mich freuen, wenns denn bei Dir aufschlägt.

den wirst du ganz bestimmt bekommen! aber ich glaube hier gibt es schon ein paar, die den Wheelstand haben oder hatten?! ich denke die können dir schon etwas früher helfen als ich :D

@Maggie, was für eine Gradzahl stellst Du beim GT2 Wheel in Verbindung mit Forza III ein ?
Mir kommt es so vor als wenn sich da kaum was bis gar nichts tut wenn man die Gradzahl am Wheel ändert.

Habe es jetzt auf "Off" stehen aber der Lenkeinschlag pro Seite ist nur je etwas mehr als 90° und das ist mir zu wenig.

Forza3 fahre ich mit 900 Grad. Aber die Einstellungen solltest Du eigentlich bemerken.
Schaltest Du das Wheel auch über den Select Button ist es glaube ich ! in den XBOX Modus ?
Schalte zb.auch mein Wheel erst an, wenn die Box angeschalten ist.
Eventuell hat es ja was mit Anmelde Reihenfolge etwas zu tun :?

Zurück
Oben