Willinator1
Kampfhamster
Maggieschnitzel schrieb:ist ja auch Spielzeug für große Jungs und daher passt wohl der Vergleich sehr gut.
Ist das Gestellt von einem speziellen Hersteller?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maggieschnitzel schrieb:ist ja auch Spielzeug für große Jungs und daher passt wohl der Vergleich sehr gut.
Willinator1 schrieb:Maggieschnitzel schrieb:ist ja auch Spielzeug für große Jungs und daher passt wohl der Vergleich sehr gut.
Ist das Gestellt von einem speziellen Hersteller?
nick goat schrieb:zu diesem immerz-ding:
scheint wirklich äusserst komplex zu sein...
ich bin gespannt, wie du es findest, sobald du es bekommst maggieschnitzel!
wenn wir gerade bei Technik-Spielereien sind: haben viele hier einen Buttkicker?
St Aaken schrieb:So, GT2 angekommen, nur leider ohne Adapter für die X-Box-Pedale.
Also mal eben die CSP bestellt, muß ich diesen Monat halt den Gürtel bis Anschlag engerziehen.![]()
du wirst es nicht bereuenSt Aaken schrieb:So, GT2 angekommen, nur leider ohne Adapter für die X-Box-Pedale.
Also mal eben die CSP bestellt, muß ich diesen Monat halt den Gürtel bis Anschlag engerziehen.![]()

nick goat schrieb:Erfahrungen habe ich noch keine, ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass der Wheelstand momentan nicht lieferbar ist, und neue Bestellungen erst ab April versendet werden.
ich hoffe, dass das für meinen im Dezember bestellten und bezahlen Wheelstand nicht zutrifft, damals hiess es noch Januar

NEINlonian schrieb:Gibts was neues von Maggies Spielzeug ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen