Ein-Mann-Ein-Bart schrieb:Mh, also bin nicht wirklich fündig geworden was den/die Motoren beim Driving Force GT angeht.
Kann denn jemand von euch etwas über das Fahrgefühl des Carrera 911 Lenkrades sagen?
Ich finde im Internet kaum Reviews oder Tests.
Ja ich, habe hier schon einige Kommentare zu dem Thema gepostet und sie waren IMMER negativ. Warte ich kopiere mal einige heraus.
Macht auf jeden Fall mehr spaß mit dem Controller, ich beziehe mich jetzt auf die Carrera baureihe. Lag aber 80% am Lenkrad, da es einen schweren und unrealistischen Lenkeinschlag hatte und zu 20% an den Autos, man fühlt sich nicht wirklich hineinversetzt da es schon etwas Arcade-lastig ist, vorallem das hinausbrechen des Autohecks.
Hallo,
weiß vllt jemand wie man bei den Fanatec Lenkrädern den Lenkeinschlag "leichter" hinbekommt? Wenn ich damit fahre kommt es mir vor als würde ich einen 30 jährigen Wagen fahren, von einer Servolenkung keine Spur! Jemand rat pls?
Das Lenkrad (Porsche Carrera Wheel) ist, wie sich herausgestellt hat eine gaaanze ecke lauter als alle anderen Lenkräder, hätte ich niemals gedacht, zudem steuert es sich trotzdem schwerer als ein G27. Würde es keinem empfehlen der etwas anspruchsvolle Simulationen spielen möchte denn das Geräusch beim lenken ist schon nervtötend, zwar nicht für den Spieler da er sich mehr auf die Strecke konzentriert, aber zuschauer treibt es fast zur Weißglut.
Lass es am besten, das bereitet dir nur Kopfschmerzen. Aber ein Lob an Fanatec, die haben das Wheel ohne Probleme zurück genommen und auch gleich das Geld zurück überwiesen. Zahle lieber 100€ mehr und kaufe dir ein Lenkrad MIT Riemenantrieb. Habe ich schon erwähnt das meine Freundin von dem Lenkgeräusch des Lenkrades fast wahnsinnig geworden ist?