Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Die meisten die ich kenne haben sehr schnell getauscht aber die Standarts tun es sicher auch erstmal zum Start.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Geht das noch wem so?
Würde mir zwar schon gerne ein Lenkrad kaufen, aber ~500 € sind für ein Set für mich zu viel.
nick goat schrieb:Spawn schrieb:Geht das noch wem so?
Würde mir zwar schon gerne ein Lenkrad kaufen, aber ~500 € sind für ein Set für mich zu viel.
ja, mir geht es seit jahren so. ich hätte gerne ein anständiges Wheel für PC/PS3/360, aber dafür muss man mindestens 300 Euro ausgeben, denn so teuer ist das günstigste brauchbare Wheel für die 360. (dieses Wheel ist dann auch nicht nur brauchbar, sondern gleich hervorragend. aber eben: etwas günstigeres gibt es offenbar nur ohne 360 Support)
wie man 200 Euro für ein Setup ausgeben kann, und dann mit einem Billig-Wheel herumfährt, anstatt 300 Euro für das von Fanatec auszugeben, ist mir allerdings schleierhaft
@samstike: wie kommst du auf 279euro?
nick goat schrieb:Spawn schrieb:Geht das noch wem so?
ja, mir geht es seit jahren so. ich hätte gerne ein anständiges Wheel für PC/PS3/360, aber dafür muss man mindestens 300 Euro ausgeben, denn so teuer ist das günstigste brauchbare Wheel für die 360. (dieses Wheel ist dann auch nicht nur brauchbar, sondern gleich hervorragend. aber eben: etwas günstigeres gibt es offenbar nur ohne 360 Support)
wie man 200 Euro für ein Setup ausgeben kann, und dann mit einem Billig-Wheel herumfährt, anstatt 300 Euro für das von Fanatec auszugeben, ist mir allerdings schleierhaft
@samstike: wie kommst du auf 279euro?
Mag sowieso kein FFB. Wäre also eine gute Alternative. Kannst du noch mehr zu dem Wheel sagen? Verarbeitung und Einstellmöglichkeiten. Wie ist die Halterung?tonykart schrieb:Habe jetzt mal das microsoft lenkrad gegen mein mad catz wireless racing wheel getestet.
Das microsoft wheel ist ja so schlecht das mad catz ist das beste wheel ok das porsche wheel wird wohl etwas besser sein.
LoraMoha schrieb:Mag sowieso kein FFB. Wäre also eine gute Alternative. Kannst du noch mehr zu dem Wheel sagen? Verarbeitung und Einstellmöglichkeiten. Wie ist die Halterung?tonykart schrieb:Habe jetzt mal das microsoft lenkrad gegen mein mad catz wireless racing wheel getestet.
Das microsoft wheel ist ja so schlecht das mad catz ist das beste wheel ok das porsche wheel wird wohl etwas besser sein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen