Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Bild zeigt allerdings ein Foto aus einem echten Porsche.

Das Lenkrad wird am Ende wohl dem GT3 RS recht ähnlich sehen. Ohne den gelben Strich und mit einer anderen Gehäusefarbe (Meteor-Grau). Und mit beleuchteten Tasten.

drzoidberg schrieb:
Das Bild zeigt allerdings ein Foto aus einem echten Porsche.

Das Lenkrad wird am Ende wohl dem GT3 RS recht ähnlich sehen. Ohne den gelben Strich und mit einer anderen Gehäusefarbe (Meteor-Grau). Und mit beleuchteten Tasten.
eben:
GT3 RS Wheel ohne gelben Strich und ohne Oranges Gehäuse = klasse Optik :p

Mir gefällt auch die Optik vom GT3 RS Wheel ausgezeichnet. Sieht finde ich sehr sportlich aus. Allerdings ist mir der Multiplattform-Support vom GT2 dann doch wichtiger als die Farben :D

Ich freu mich wie Bolle auf das Lenkrad. Hoffentlich haut Thomas in den nächsten Tagen ein paar Produktbilder und vorallem eine Bestellmöglichkeit raus. Das Ding sollte nämlich spätestens unterm Weihnachtsbaum liegen :headbang:

Spawn schrieb:

Laut Gamestop in Italien gibts das Lenkrad ab dem 10.12. und zwar für rund 250€ (ohne Pedale). Damit dürfte das Lenkrad im Set mit Clubsport-Pedalen für ca. 390 - 450€ zu haben sein.

nick goat schrieb:
das Wheel sieht wirklich klasse aus!

Thomas hat mir heute den Link für die Shop Seite geschickt, sieht Fantastisch aus und genau das was alle wollten. GT3 RS Wheel mit Turbo S Technik = GT2

:dhoch:

Freue mich auch Tierisch drauf und kann es wie immer nicht abwarten obwohl ich das Turbo S ja schon habe. Ob das wohl irgendwann mal nachlässt mit der Vorfreude ? Geht ja immerhin schon über 20 Jahre so. :oops: :lol:

die Katze ist aus dem Sack :thumbup:

PWGT2blog.jpg

http://www.fanatec.de/webshop/new_eu/index.php?cPath=21&osCsid=aa1900170d31f21de32b5412fdd108b6

@St Aaken:
Suzuki Pedale für diesen Porsche? das kann nicht funktionieren
laut Herstellerangaben kann man entweder die G25 und G27 Pedale anschliessen, oder die Standard und die Clubsport Pedale von Fanatec selber.

das Wheel sieht wirklich traumhaft aus. Die Version, die mich zufrieden stellen würde, kostet 350 Euro, dazu noch den Wheelstand für 120 Euro. macht insgesamt 470 Euro. :?
(klar, man ich könnte auch einmal mit dem Wheel + Pedalen anfangen, und dann in einigen Monaten noch den Rest dazukaufen...)

St Aaken schrieb:
Die Suzuki Pedale waren ja nur als Notnagel geplant, fürs erste halt, denn das Wheel gibts ja auch nackt.
Muß dann wohl doch noch ne Oma überfallen.

da es die gleiche Technik wie die des Turbo S inne hat, denke ich schon das es mit den MS XBOX Pedalen kompatibel ist.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=u5jc2Aztm7o&feature=player_embedded[/vid]

Uh sehr schön, aber wenn ich den Preis sehe, bin ich doch recht zufrieden mit meinen ,laut DHL, heute ankommenden Porsche Turbo S Wheel.

Silvester sind Freunde da, und bis dahin will ich so gut es geht meinen "Sitz" fertigstellen. Die werden Augen machen wenn ich das Ding aufbaue. :D

Tipp für alle Porsche Wheelbesitzer !

Wer möchte nicht auch die Hupe und den Scheibenwischer nutzen ?

Einfach das Logitech Driving Force Pro auswählen und die Tasten nach Wunsch belegen fertig.

Was ich aber nicht verstehe sind die drei unterschiedlichen Funktionen beim Licht.

Eine geht gar nicht und die anderen heißen unterschiedlich, bringen aber immer nur die Lichthupe !?

So, ich hab mir denn auch mal das GT2 bestellt. Allerdings erst mal mit Standardpedalen. Das Clubsport-Paket ist mir im Moment einfach zu teuer. Die H-Schaltung brauch ich auch nicht wirklich, ich bin mit den Schaltwippen schon mehr als glücklich.
Also muss es erstmal die "Billigvariante" tun. Besser als z.B. die MS-Pedale sind die Standardpedale von Fanatec doch allemal, oder? Wenn nicht, werden sie halt Anfang des Jahres vielleicht doch noch getauscht... :grins:

Zurück
Oben