Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pillendreher schrieb:
Wombi schrieb:
Mal ganz davon ab, das eine Banane mit leicht brauner Schale besser schmeckt, als eine die quietschgelb ist. (Find ich zumindest. :gerri: )

beste stilblüte 2012 :lol:

zaunpfahl für langsame:
m1...blablub

:skep:
Wasn daran so witzig? Eine ganz quietschgelbe schmeckt einfach nicht bananig genug! Die olle Omi-Köchin vom WDR hat mir da neulich auch Recht gegeben! Die sagt auch, man soll Bananen mit brauner Schale nehmen, weil nur die auch richtig reif sind! Pah. :kaffee:

Sind die dann nich immer so übelst süß und mehlig? Das ist auch nicht meine Welt! Ich kauf eigentlich auch nie mehr als zwei Bananen auf einmal, um braunen Schalen zu entgehen!

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Sind die dann nich immer so übelst süß und mehlig? Das ist auch nicht meine Welt! Ich kauf eigentlich auch nie mehr als zwei Bananen auf einmal, um braunen Schalen zu entgehen!

Ja, süßer schon. Aber schmecken halt auch schlicht mehr nach Banane. Mehlig kann ich jetzt nicht bestätigen.

Ha! Eben nochmal in den Thread geguckt. Der Mattze gibt mir auch Recht! :deal:

Ah, jetzt hab ichs auch kapiert..... wußte nicht das "Er" Dein Freund ist.....

Hatte gedacht das Pille das einfach als pubertären Witz in der Richtung: Das Du ein bestimmtes Körperteil eines Mulatten lieber als Chinesen magst....

Finde aber beide Varianten nicht witzig. Das was er gemeint hat ist daneben und beim anderen hätte ich zwischen 12 - 15 drüber geschmunzelt.....

Schnitzelbrötchen schrieb:
Ah, jetzt hab ichs auch kapiert..... wußte nicht das "Er" Dein Freund ist.....

Hatte gedacht das Pille das einfach als pubertären Witz in der Richtung: Das Du ein bestimmtes Körperteil eines Mulatten lieber als Chinesen magst....

Finde aber beide Varianten nicht witzig. Das was er gemeint hat ist daneben und beim anderen hätte ich zwischen 12 - 15 drüber geschmunzelt.....

Ja jetzt sehe ich auch erst das m1...
Sein Nick war ja AbrahamM1...

Frequenzberater schrieb:
Ach er war das...
Dann muss ich aber sagen, dass ich den von Pillendreher zitierten Satz in diesem Zusammenhang auch lustig finde :D

Ahja. Sehr komisch. Soeben bist du sehr in meiner Gunst gesunken. Ich find es einfach nur erbärmlich und peinlich. Aber in diesem Forum kann man sich ja einiges herausnehmen, solange man die richtige Meinung hat.

Von meiner Seite war es das auch so ziemlich hier. Könnt euch ja weiter auf die Schulter klopfen.

Danke nofix.

Zurück
Oben