Dr Shakal
You put a smile on my face.
Ich konnte grad gut lachen bei unserem newbie "XBOX360GAMER" (man achte auf die Daten der Beiträge):

altersack schrieb:Keinen blassen Schimmer von Autos? Was ihr schon immer mal über 2 oder 4 Räder wissen wolltet - postet hier rein. Ich mach gleich schonmal den Anfang.
--
Meine Fernbedienung für die Zentralverriegelung meines Autos öffnet auch gleich noch die Türen des Autos meines Nachbarn. WTF?! Ist das normal?! Wer sollte nun seinen Händler kontaktieren und das ändern lassen, ich weil mein Sender sein Auto aufmacht, oder er, weil sein Auto auf mein Sender reagiert?
XBOX360GAMER schrieb:Des kann sein das der die gleichen Funk signale hat oder er hat einen Ersatzschlüssel mit dem gleichen Funksignal das sich ja dann sozusagen mit dem Auto verbindet.
Bei mir ist des so dass ich mit dem Finger auf den Tür hebel drauf langen muss und dann geht des Auto auf geht aber nur mit meinem Finger. Geht aber auch mit nem Schlüssel auf
eMKay schrieb:Schön dass du auf den ersten Post im Thread antwortet, aber der ist schon 3 1/2 Jahre alt![]()
XBOX360GAMER schrieb:ja und was ist daran jetz so schlimm.