http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=18904&pid=2194298#pid2194298

Google Sellerie Active Sync bei Gmail ein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Google Sellerie Active Sync bei Gmail ein

drizzt schrieb:Nicht wenn du schizophren bist.
drizzt schrieb:Nicht wenn du schizophren bist.
Ja, da hat er Recht.
Pillendreher schrieb:Wombi schrieb:Mal ganz davon ab, das eine Banane mit leicht brauner Schale besser schmeckt, als eine die quietschgelb ist. (Find ich zumindest.)
beste stilblüte 2012
zaunpfahl für langsame:
m1...blablub

JohnnyWohlfahrt schrieb:Sind die dann nich immer so übelst süß und mehlig? Das ist auch nicht meine Welt! Ich kauf eigentlich auch nie mehr als zwei Bananen auf einmal, um braunen Schalen zu entgehen!

Zerfikka schrieb:Das Zitat findet der Pillenschmeißer in Bezug auf deinen Freund witzig. Ich finds daneben.
ruby soho schrieb:Was hat das mit deinem Freund zu tun? Bitte um Aufklärung

Schnitzelbrötchen schrieb:Ah, jetzt hab ichs auch kapiert..... wußte nicht das "Er" Dein Freund ist.....
Hatte gedacht das Pille das einfach als pubertären Witz in der Richtung: Das Du ein bestimmtes Körperteil eines Mulatten lieber als Chinesen magst....
Finde aber beide Varianten nicht witzig. Das was er gemeint hat ist daneben und beim anderen hätte ich zwischen 12 - 15 drüber geschmunzelt.....

Blackacidevil138 schrieb:
MOMENT!
AbrahamM1 wurde doch gebannt!![]()

Verwarnung, der Thread wird nicht missbraucht um andere zu provozieren/ärgern!Pillendreher schrieb:Wombi schrieb:Mal ganz davon ab, das eine Banane mit leicht brauner Schale besser schmeckt, als eine die quietschgelb ist. (Find ich zumindest.)
beste stilblüte 2012
zaunpfahl für langsame:
m1...blablub
Frequenzberater schrieb:Ach er war das...
Dann muss ich aber sagen, dass ich den von Pillendreher zitierten Satz in diesem Zusammenhang auch lustig finde![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen