Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Der KT Bad Taste-Award 2012! Wählt jetzt!

Konsoumfail des Jahres?

• [img]http://i.imgur.com/Wn5tFEf.jpg[/img]

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    106

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei den Klamotten drück ich ein Auge zu, da ich schon Hipster gesehen habe die weitaus schlimmer rumgelaufen sind. :D

Freezis Piratenlampe passt zu seinen restlichen Piratenmöbeln und ist daher für mich auch eher akzeptabel.

Das 360 Gamepad mit diesen goldenen Bullet Buttons geht echt gar nicht und wäre fast mein Favorit geworden ... wenn da nicht dieses geile Herr der Ringe Wandbild gewesen wär.
Ich kann einfach nicht fassen dass sich jemand sowas ins Zimmer hängt. :ugly:

Und wenn es von Leonardo da Vinci höchstpersönlich gepinselt worden wäre, hätte es trotzdem meine Stimme bekommen. :P

bart, gefolg von bexter und flip.

aber diese hose ist einfach zu krass, vor allem, weil man mit sowas ja im normalfall auch raus in die öffentlichkeit geht.

FLip schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Das Poster ist der absolute Abschuss. :skep:

Cthulhu schrieb:
Meine Stimme hat das Herr der Ringe Poster bekommen.

Es ist kein Poster, es ist ein Leinwandbild auf Holzkeilrahmen gespannt :deal: :p

Sieht aus wie einfügte Sprechblasen aus Microsoft Word :)

Bei mir "gewinnt" der Controller. Die Hose kann man noch für ne Bad Taste Party zumindest gebrauchen. Den Controller würd ich weder in ne Vitrine stellen, noch damit spielen, noch jemandem zeigen wollen :ugly:

Jetzt mal ganz ehrlich, was habt ihr gegen Bartos Hose?!?!?
Ok, auf dem Bild siehts nen bisschen sehr kurz aus, und der Saum am Hosenbein gefällt mir net.
Aber ansonsten sieht die doch geil aus :?

Partyhengst schrieb:
Ok, auf dem Bild siehts nen bisschen sehr kurz aus, und der Saum am Hosenbein gefällt mir net.

Das ist nicht der Saum, ich schätze die ist auf dem Produktbild einfach nur umgeschlagen. War bei einer Stoffhose, die ich mal im Frisch gekauft Thread gepostet hab, auch so. :P

dweezzu schrieb:
Partyhengst schrieb:
Ich bin ein Hipster.

Ok.

Und du hast keinen Geschmack, wie viele hier anscheinend :P
Aber ich und Hipster?
Kein bisschen :ugly:

Fl0w111 schrieb:
Partyhengst schrieb:

Das ist nicht der Saum, ich schätze die ist auf dem Produktbild einfach nur umgeschlagen. War bei einer Stoffhose, die ich mal im Frisch gekauft Thread gepostet hab, auch so. :P

Achso, dann versteh ich net was alle gegen die Hose haben.
Dann ist sie ja auch net zu kurz, auf dem Bild sieht sie so aus als würde sie über den Knien aufhören :gerri:

Gerne, find sie ja selber cool.
Wenn Sommer ist muss ich auch mal wieder 1-2 neue holen.
Hab glaub ich nur noch 3 Stück oder so, werd mich dann auch mal nach ner grünen umgucken.
Zum einen weils gut aussieht
und allein um dann nen Bild davon hier reinstellen zu können :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben