silent breath
Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch
Wenn meine Schuhe gewinnen mach ich ein Foto im vollen Centro mitten in der Oase wie ich sie trage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von wem ist denn der Unheilig Fail?
BTW: War das mit Buktus Karten für Fips Asmussen nicht auch 2014?![]()
Wenn meine Schuhe gewinnen mach ich ein Foto im vollen Centro mitten in der Oase wie ich sie trage.
Fotz Anussen oder Fips Arschmuskel...
http://www.linkfun.net/fun-videos/kalkhofe_verarscht_fips_asmussen_video-1459
Schrieb ich ja schon auf Seite 1 dieses Threadhab jetzt lange drüber nachgedacht und finde: ohne rucksack keine competition!
Kalkofe hat Gülcan (oder sonst eine von den Hupfdohlen) irgendwann mal mit "penetrante Präsenzpest" betitelt. Allein dafür muss man ihn gut finden![]()
das hab ich ja auch DA schon "geliked"Schrieb ich ja schon auf Seite 1 dieses Thread![]()

Aber angezogen damit auch auf der nächsten KT Weihnachtsfeier erscheinen bitte...Ich überlege mir so einen Onepiece zu holen und wollte mich dann Capt. America nennen.
Was meint ihr?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen