Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann gar nicht verstehen, was ihr alle gegen 8 habt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es für so einen Couchsonntag einfach nicht wirklich was bequemeres geben kann.

Ich kann gar nicht verstehen, was ihr alle gegen 8 habt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es für so einen Couchsonntag einfach nicht wirklich was bequemeres geben kann.
was soll denn daran bequemer sein als an joggingpeitsche + kapu/oberteil? spätestens wenn ich aufs klo muss ist alle bequemlichkeit im wahrsten sinne des wortes für den arsch!Abgesehen von der fragwürdigen Optik, kann ich mir schon vorstellen dass die Dinger sau bequem sind. Ist ja quasi eine Joggingbuchse auch für oben rum![]()
ich wiederhole mich ungerne, aber könntest du bitte, bitte das "ruhrpott" in deinem namen durch "bayern", "batzi" oder "bauern" ersetzen....!?!?

Von wem ist denn der Unheilig Fail?
BTW: War das mit Buktus Karten für Fips Asmussen nicht auch 2014?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen