Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Bad Taste-Award 2014! Wählt jetzt!

Größter Mode- oder Konsumfail des Jahres?

• Umfrageteilnehmer
    94

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe auch leuchtend grüne bball schuhe. die trage ich nur beim training oder spiel. so zum rumlaufen trage ich solche schuhe nciht. aber wenn das outfit passt wieso nicht :gerri:. bin eh schwarz und kann tragen was ich will :cool:

#2 knapp vor der 8. Bei der 8 ist mein größtes Problem das Vereinswappen. Ansonsten fänd ich es für zu Hause eigentlich ganz faxig.

Aber der eigentliche Sieger ist eh der zur Chancengleichheit unterschlagene MCM-Rucksack:

wp_20140814_14_26_45_pro-jpg.16626

Der Strampler ist doch ganz witzig, sieht kuschelig aus:D Würde sowas zwar nie im Studio tragen oder Sport damit treiben (falls das überhaupt möglich ist...) aber zum Couchsurfen sicher bequem.

War ne harte Wahl zwischen dem Konsolenaufkleber und dem zweiten Schuh. Hätte ich das Bild auf Seite 2 eher gesehen hätte ich anders abgestimmt :O_o:

Ich glaub der Strampler ist bestens dafür geeignet, um auf der Straße Frauen zu belästigen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin ja geschmeichelt das ich gleich zweimal vertreten bin, wobei ich die Strickjacke jetzt nicht so spektakulär finde. Aber das mein RUCKSACK nicht dabei ist finde ich ganz schön dreist. Der war immerhin die Kim Kardashian der Einkäufe im Thread und gehört klar auf Platz 1.

Zurück
Oben