Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT Bad Taste-Award 2013! Wählt jetzt!

Größter Mode- oder Konsumfail des Jahres?

• Umfrageteilnehmer
    91

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezis Couch ist schon der Hammer aber man muß differenzieren, die bekommt man draußen nicht zu sehen. Die Kleidung und Schuhe hingegen schon deswegen habe ich auch Shakis Outfit gewählt. Der belästigt mit seinem Bad Taste ja viel mehr Menschen, sorgt für Augenkrebs und Heiterkeit zugleich. :D

Kannst fiktiv von mir für jeden Schuh einen dazuzählen, wenn's hilft :D

Ich würde für die nächste Umfrage nur jeweils einen Kandidaten pro Kategorie zulassen :deal:

Höchstens mein Ritter-Hoodie, aber ich finde den Bombe :D :D :D
il_570xN.460910275_smac.jpg

Also der ist aber auch geil :staun: Wo gibts den?

Klamotten, okay. Couch, okay. Aber erklärt mir doch mal bitte, wieso eine Konsole zur Wahl steht. Da kann man doch nicht auswählen, welchen Style man gerne hätte. Gleiches gilt für die Pheromone.

es geht ja auch um Konsumfails

etwas kaufen, was blöd ist

dass die Ouya nicht gewinnt, war mir schon klar, aber es war eher als kleiner, sarkastischer Zeigefinger an die Stirn gedacht für die Leute, die echt dachten, dass bei dieser Kiste was Tolles zum Zocken bei herumkommen würde

Die Couch find ich gar nicht so schlimm, hab letztens nen ähnlichen Sessel gesehen und fand den auch ok :p. Problem ist einfach nur die Kombi mit dem Teppich, den Fliesen und den Vorhängen :lol:. Mir persönlich gefällt am wenigsten Frequenzis Hose, absolut nicht mein Fall, deshalb hat er sich meine Stimme verdient. :dhoch:

Die Couch find ich gar nicht so schlimm, hab letztens nen ähnlichen Sessel gesehen und fand den auch ok :p. Problem ist einfach nur die Kombi mit dem Teppich, den Fliesen und den Vorhängen :lol:. Mir persönlich gefällt am wenigsten Frequenzis Hose, absolut nicht mein Fall, deshalb hat er sich meine Stimme verdient. :dhoch:

Ach ist das wieder witzig hier. :p Wer den Raum mal live betritt ist begeistert, auch von den Möbeln. Die Farben knallen auf dem Foto aber auch unfassbar, das sieht in der Realität nicht so grell aus. Und die Vorhänge wurden inzwischen ausgewechselt. Fliesen sind da keine, das ist ein uralter PVC Boden, der mich auch nervt. Aber ich bin zu faul den Raum leerzuräumen um einen Teppichboden zu verlegen. :D

Naja, scheint ja Ehrensache zu sein mich zu voten. Mir solls egal sein, ich weiss ja wie geil der Raum live auf Leute wirkt. :cool:

Zurück
Oben