Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich dachte ich hätte hier gelesen dass er den Award schonmal gewonnen hat? Wenn nicht, entschuldigung! Ich war mir selber nicht mehr sicher seit wann es den Award gibt
Man hätte freezies couch zumindest ausschneiden sollen. Dadurch das sie mitten in einem Zimmer voller potentieller Sieger steht wirds natürlich fast unfair
Meine Eltern hatten bis vor 'nem Jahr die selbe bzw. sogar die größere Eck-Couch-Variante davon.
Im richtigen Zimmer kommt die schon sehr gut und extrem bequem war das Teil auch.
Man hätte freezies couch zumindest ausschneiden sollen. Dadurch das sie mitten in einem Zimmer voller potentieller Sieger steht wirds natürlich fast unfair
Sieht doch geil aus, soweit man das auf dem Bild beurteilen kann. Wirkt sehr urig und gemütlich auf mich. Auf so was steh ich ja. Viel besser als die ganzen pseudo Designer/Styler-Wohnungen heutzutage.
Sieht doch geil aus, soweit man das auf dem Bild beurteilen kann. Wirkt sehr urig und gemütlich auf mich. Auf so was steh ich ja. Viel besser als die ganzen pseudo Designer/Styler-Wohnungen heutzutage.
Ist es ja auch. Ich sollte mal ein neues Bild machen wegen der neuen Vorhänge. Aber dann gebe ich dem Pack hier direkt wieder Zucker für den Bad Taste Award 2014.