Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:om3ga schrieb:Die sollten auch hässlich sein?!![]()
Geil, er denkt glaub ich wirklich, das da oben wären meine Vorschläge zum
Thema seitlich aufklappbare Tasche![]()

Steffko schrieb:Ich hab das Teil (hab das gleiche) die ersten 2 Stunden dran gehabt, dann hab ich das iPhone inkl. Case in die Hosentasche gesteckt. Joa, 10 Sekunden später war das Ding wieder abFür mich unbrauchbar.

altersack schrieb:Was hast du da fürn ekligen Fussel aufm 2. Bild?
Dein Case gefällt mir fast besser als mein Pixelskin. Muss ich mir vielleicht kaufen

Drar schrieb:Kurze Frage, kann ich gekaufte Serien oder Filme nur per Kopfhörer anschauen ? Ohne bekomm ich keinen Ton.
Wenn ich im iTunes Store auf Vorschau klicke kann ich den Ton ganz normal hören.
Jetzt hab ich mir eine Alf Halloween Folge gekauft und kann den Ton nur mit Kopfhören hören.
Wenn diese nicht eingesteckt sind läuft zwar Folge aber ich höre nichts.
Normal ?

altersack schrieb:Was hast du da fürn ekligen Fussel aufm 2. Bild?
Dein Case gefällt mir fast besser als mein Pixelskin. Muss ich mir vielleicht kaufen

Eventer schrieb:Wieso kann ich mich eigentlich über das iphone nur über die Facebook App dort einloggen? Über die Website oder Programme passiert beim login nichts.Gebe email+pw ein und drücke anmelden. Kurz darauf verschwindet das pw und das war es.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen