Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Apple Fans sind glaub ich im Jahr 1998 stehen geblieben ;) JEDEN PC, auch mit Windows, kann man problemlos in den Ruhezustand versetzen. Über Sinn oder Unsinn den die ganze Nacht so zu betreiben nur weil man en Wecker braucht (was definitiv bedeutend mehr Strom braucht, als wenn er aus ist) könnte man natürlich diskutieren.

@Steffko
Du solltest nicht immer alles so bitterernst nehmen, wenn das Wort Apple oder Mac auftaucht. :P
Das war doch ganz klar ein Spruch von aLDi – siehe das Smile. :D

Übrigens bringt der Ruhezustand weit mehr Vorteile, als nur einen Wecker zu betreiben… :grins:

Ich verballere noch viel mehr Strom mit anderen Dingen. Auf die paar Rappen kommt es dann auch nicht mehr drauf an. Zumal der Unterschied zwischen Ruhezustand und ganz Ausschalten marginal ist. :D
Es ist einfach viel angenehmer, wenn der Rechner sofort einsatzbereit ist und sofort ausschaltet, wenn der das auch muss. Aber das ist wie bei fast allem reine Geschmacksache.

Ich hab da ein Problem.

Ich hab ein Mailkonto auf dem iPhone 4 eingerichtet.

Es ist ein Exchange Konto.

Nur zeigt es mir nmun plötzlich leider den Text in den Nachrichten nicht mehr an. Nur mehr die Vorschau und wen ich die Nachricht öffne dan ist da einfach kein text.

Da ist bestimmt was verstellt. Nur was?

kan mir da jemand helfen? ;___;

Achja es ist nicht mein iPhone ich habs also nicht selbst kapputt gemacht :D

ist bestimmt voll der frabel, aber ich poste es trotzdem, weil ich es so schön verrückt finde!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TCbSwOgNzZg&feature=player_embedded[/vid]

und ich versetz meinen windows laptop auch nur noch in den ruhezustand, auch über nacht. da bekommt der dank ausgeschaltener steckdosenleiste eh keinen strom und funzt trotzdem. thats windowsmagic.

Hat jemand Interesse an diesem Speck Case?

speck_products_fitted_case_for_iphone_4.html_587534_g1.jpg

Zurück
Oben