Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:Das macht das Wunderwerk der Technik ganz alleine, wenn man es lässt.
Ich vermute stark, du hast aufgrund von Auslandsaufenthalt mobile Daten sowie Roaming sinnvoller Weise abgestellt.
Tjaaaarrrrrr, da ist dann halt au nix mit automatisch Uhr umstellen![]()

flexx schrieb:Eventer schrieb:Wieso kann ich mich eigentlich über das iphone nur über die Facebook App dort einloggen? Über die Website oder Programme passiert beim login nichts.Gebe email+pw ein und drücke anmelden. Kurz darauf verschwindet das pw und das war es.
Java deaktiviert? Facebook.com geht problemlos im Safari.
tim_buktu schrieb:Der Wecker meines iPhones funktioniert seit der Zeitumstellung nicht mehr richtig.
Die korrekte Uhrzeit ist eingestellt. Weckzeit: 6 Uhr
Trotzdem klingelt der Welcker erst um 7
Ist das auch ein neues feauture?

flexx schrieb:Vllt tatsächlich im Passwort vertippt? Vllt hatte auch Safari einen Hänger? Egal, wichtig ist, dass es nun läuft!
Azreal schrieb:tim_buktu schrieb:Der Wecker meines iPhones funktioniert seit der Zeitumstellung nicht mehr richtig.
Die korrekte Uhrzeit ist eingestellt. Weckzeit: 6 Uhr
Trotzdem klingelt der Welcker erst um 7
Ist das auch ein neues feauture?
Theorie: Nur Weckzeiten, die vor der Zeitumstellung eingestellt wurden (also z. B., wenn ihr euch normalerweise immer um 6 Uhr Wecken lasst), sind vom Fehler betroffen. Alle Zeiten, die nach der Zeitumstellung eingegeben wurden, funktionieren.
Konnte den Fehler nämlich nicht erzeugen - habe aber auch keine generelle Weckzeit eingestellt. Mein Wecker hat heute aber vorschriftsmäßig um 4.50 Uhr geklingelt; eingestellt habe ich ihn gestern Abend.
Das weisse oder? Ich glaub irgendwas ist da nicht mehr ganz 100 Prozent bei der Sache. Ein Neustart hat die Prozentanzeige meistens gleich wieder repariert. Eine dauerhafte Lösung habe ich aber auch nie gefunden.

Willinator1 schrieb:Mein Mac ist seit Dezember 2009 an![]()

tim_buktu schrieb:Heute hat mein Wecker, pünktlich um 6 geklingelt, nachdem ich gestern abend eine neue Weckzeit auf 5 Uhr eingerichtet hab
Ich habe schon alles probiert, der scheiss Wecker klingelt immer eine Stunde eher als er soll...
Mal ne andere Frage.
Ich habe grade versucht meinen Complete S 1. Gen Tarif in einen neuen umzuwandeln, das geht aber nicht (habe ihn im Juni verlängert).
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen