Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also nochmal geschaut.
Gleich in der allerersten Auktion werden die weißen Cover ausdrücklich als
Originalware von Apple beschrieben.

Ich glaube da will jemand arm werden.

Gehen wir von aus, es handelt sich nicht um Originalware, (Apple wird wahrscheinlich exakt DAS Produkt, welches man nicht gefertigt kriegt, NICHT in Umlauf bringen)
dann fahren die aber n ziemlich derbes Risiko.

Sind schon andere Leute für kleinere Vergehen an den Pranger gestellt worden.

Gib mal Link zu den Auktionen.

Und wie ich schon mal gesagt habe, es ist durchaus möglich, dass es modifizierte Originalware von Apple ist. Also einfach von Schwarz auf Weiß gewechselt.

flexx schrieb:

Und wie ich schon mal gesagt habe, es ist durchaus möglich, dass es modifizierte Originalware von Apple ist. Also einfach von Schwarz auf Weiß gewechselt.

Ich kann nicht verlinken, da Ebay in meiner Firma gesperrt ist.

Ebay.de >>>"iPhone 4 weiss" suchen und gleich die zweite Auktion (die erste is n 3G)

oder die Auktionsnummer: 260682625735

snowman schrieb:
flexx schrieb:

Ich kann nicht verlinken, da Ebay in meiner Firma gesperrt ist.

Ebay.de >>>"iPhone 4 weiss" suchen und gleich die zweite Auktion (die erste is n 3G)

oder die Auktionsnummer: 260682625735

Die Rückseite ist Weiß und die Frontseite Schwarz. :ugly:
Exakt der Fall, den ich beschrieben habe. Anhand eines Kits die originalen schwarzen Teile auf weiß umgebaut. Äusserst dreist, dies als "original" Ersatzteile zu verkaufen.

@ Evin
Du hast ja bestimmt schon bestellt, dann warte ich noch etwas. :lol:

In der Auktion 270654516261 sind viele Bilder enthalten.

Man frägt sich ja schon, wieso Apple das nicht hinbekommt.

Man munkelt ja, dass die Displaybeleuchtung durchschimmert.

Es ist Apple verdammt.
Sollen sie das einfach als Feature auf der Homepage anpreisen, dann verkaufen
die Leute sogar ihre schwarzen Geräte für das Ding.

"Das iAmbilight für Ihr Iphone"

Hi,

was habt ihr eigentlich für Taschen für euer Iphone 4??

Ich hab meine alte Hama "Wallet" vom 3GS genommen, aber zum Fotos machen muss ich es rausnehmen. Das ganze sieht eher schlecht als recht aus! :nein:

Bin eigentlich auf der Suche nach ner Tasche zum SEITLICH Aufklappen. Welche das Iphone komplett hält und nicht nur "reingeklipst" wird.

Falls einer sowas hat, oder schonmal gesehen hat und noch weis wie's heisst, dann bitte infos hier rein :dhoch:

Danke.

Gruß Andre

Meister Andre schrieb:
Hi,

was habt ihr eigentlich für Taschen für euer Iphone 4??

Ich hab meine alte Hama "Wallet" vom 3GS genommen, aber zum Fotos machen muss ich es rausnehmen. Das ganze sieht eher schlecht als recht aus! :nein:

Bin eigentlich auf der Suche nach ner Tasche zum SEITLICH Aufklappen. Welche das Iphone komplett hält und nicht nur "reingeklipst" wird.

Falls einer sowas hat, oder schonmal gesehen hat und noch weis wie's heisst, dann bitte infos hier rein :dhoch:

Danke.

Gruß Andre

Ich kann dir nicht helfen aber ich wollte es wengistens versuchen.
Auf der Suche nach dem Produkt deiner Träume haben aber meine Augen angefangen zu bluten.
Es gibt so unglaublich, UNGLAUBLICH HÄSSLICHE !!!! Taschen für ein so schönes Gerät :nein:

69d768d94024c53ca06769528ce941af_5.jpg

bämm

08c59487a0798979c382984833c874c8_5.jpg

bämm

Ich kann leider nicht weitersuchen sonst fürchte ich um mein Augenlicht :ugly:

EDIT: Ich nutze eine Fitbag und das werd ich solange tun, bis ein anständiges Case rauskommt.
Also werd ich sie wohl für immer behalten.

Hmm, ich mag eigentlich diese einschieb Taschen nicht, da man ja das Iphone rausholen muss wenn man es benutzen möchte.

@snowman: Die Taschen die du gefunden hast sind hässlich!! Das Schaaf geht gar net und die andere sieht aus wie ein PDA ende der 90er!!

Gruß Andre

Zurück
Oben