Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Gib mal Link zu den Auktionen.
Und wie ich schon mal gesagt habe, es ist durchaus möglich, dass es modifizierte Originalware von Apple ist. Also einfach von Schwarz auf Weiß gewechselt.
flexx schrieb:Scheinen wohl genug so doof zu sein und das zu bezahlen.![]()

snowman schrieb:flexx schrieb:Gib mal Link zu den Auktionen.
Und wie ich schon mal gesagt habe, es ist durchaus möglich, dass es modifizierte Originalware von Apple ist. Also einfach von Schwarz auf Weiß gewechselt.
Ich kann nicht verlinken, da Ebay in meiner Firma gesperrt ist.
Ebay.de >>>"iPhone 4 weiss" suchen und gleich die zweite Auktion (die erste is n 3G)
oder die Auktionsnummer: 260682625735

Meister Andre schrieb:Hi,
was habt ihr eigentlich für Taschen für euer Iphone 4??
Ich hab meine alte Hama "Wallet" vom 3GS genommen, aber zum Fotos machen muss ich es rausnehmen. Das ganze sieht eher schlecht als recht aus!
Bin eigentlich auf der Suche nach ner Tasche zum SEITLICH Aufklappen. Welche das Iphone komplett hält und nicht nur "reingeklipst" wird.
Falls einer sowas hat, oder schonmal gesehen hat und noch weis wie's heisst, dann bitte infos hier rein
Danke.
Gruß Andre

om3ga schrieb:Szudrinos hat die schönste Tasche hier!
om3ga schrieb:Die sollten auch hässlich sein?!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen