Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wipf schrieb:
Achja, da war ja heute was:
Scheiß auf neue Telekom Tarife! Scheiß auf Netfree!
bnwnqhd8k6l8scgoa.jpg

:fp:

Du bist verrückt. :D
Erst immer mimimi und nun das.
:bier:

Zugegeben alles etwas dubios.

Man liest ziemlich oft, dass es sich um original Apple Teilen handeln soll.
Das Ganze sieht dann auch noch wirklich toll aus.

Trotzdem bleibt da n riesengroßes Fragezeichen, keine Frage.

Die weissen iPhones auf eBay wurden selber hergestellt. Es gibt in der Tat "Kits" um das schwarze iPhone umzubauen. Die sind aber weder original, noch kann man von Apple das so ersetzten lassen. Es gibt aber ein paar "echte" weiße iPhones, dass ist richtig. Waren auch damals direkt nach der Ankündigung zum anschauen bereitliegend.

flexx schrieb:
Die weissen iPhones auf eBay wurden selber hergestellt. Es gibt in der Tat "Kits" um das schwarze iPhone umzubauen. Die sind aber weder original, noch kann man von Apple das so ersetzten lassen. Es gibt aber ein paar "echte" weiße iPhones, dass ist richtig. Waren auch damals direkt nach der Ankündigung zum anschauen bereitliegend.

Ist alles richtig, ist alles bekannt.
Ich frag mich was es dem Menschen bringt, solch ne Behauptung in den Raum zu werfen.
Ich mein er macht sie ja jetzt nicht berühmt wenn er behauptet im Apple Store 150,- Tacken liegen gelassen zu haben.
Also entweder DER Treteimer schlechthin oder aber die Gerüchte, es handle sich um Originalteile von Apple sind gar nicht so verkehrt.
Vielleicht hat auch irgend ein Apple Store gesagt, sie machen den Umbau und berechnen die Pauschale fürs Coverwechseln, nur das es halt jetzt weiße sind.

Man weiß es nicht.

Weil weiße Iphones auf Ebay verkauft wurden,
wo das Thema Garantie explizit erwähnt wurde.

Mann behauptet Apple Store hätte Cover gewechselt.
Auch jetzt in diesem Moment stehen weiße iPhones auf Ebay,
wo die Cover als originale Apple-Ware beschrieben werden.

Entweder fahren hier einige extremes Risiko (ist ja nicht so, dass Apple sowas nicht auch verfolgt) oder es ist halt irgendwo doch was wahres dran.

Da wird es aber nicht besser wissen können wir das wirklich gerne als
Lüge abhandeln und lassen das Thema.

Ich hätte zugeben nicht schreiben sollen, dass Apple weiße Cover tauscht sondern
das es das Gerücht hierzu gibt.
Sorry hierfür.

Die Cover sind schon original, aber nicht original weiß. Da wurden originale schwarze Cover zu weißen umgebaut. Bekommt man z.B. von hier: http://www.iresq.com/iphone-repair/iphone-4/convert-your-black-iphone-4-to-white.html

Die Leute bluffen mit ihren originalen weißen iPhone 4.

Zurück
Oben