Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das macht das Wunderwerk der Technik ganz alleine, wenn man es lässt.

Ich vermute stark, du hast aufgrund von Auslandsaufenthalt mobile Daten sowie Roaming sinnvoller Weise abgestellt.

Tjaaaarrrrrr, da ist dann halt au nix mit automatisch Uhr umstellen :D

snowman schrieb:
Das macht das Wunderwerk der Technik ganz alleine, wenn man es lässt.

Ich vermute stark, du hast aufgrund von Auslandsaufenthalt mobile Daten sowie Roaming sinnvoller Weise abgestellt.

Tjaaaarrrrrr, da ist dann halt au nix mit automatisch Uhr umstellen :D

Habe ich in der Tat, nur habe ich um kurz nach Mitternacht die Uhr MANUELL umgestellt. Alex hat ihre nicht angerührt, weil wir ja nicht wussten ob es von alleine geht.

Wie auch immer, es endete in einem Über-Fail. :lol:

Der Wecker meines iPhones funktioniert seit der Zeitumstellung nicht mehr richtig.

Die korrekte Uhrzeit ist eingestellt. Weckzeit: 6 Uhr

Trotzdem klingelt der Welcker erst um 7 :ugly:

Ist das auch ein neues feauture?

Mal alle Inhalte & Einstellungen bei Safari auf dem iPhone zurückgesetzt? Findest du in den Einstellungen. Ansonsten auch mal resetten (Home+Power Taste gedrückt halten bis der Apfel erscheint…), wobei das hier nicht viel bringen wird.

Und bist du dir auch 100% sicher das richtige Passwort eingegeben zu haben? Keine Ahnung ob bei Facebook die Groß- und Kleinschreibung relevant ist.

Vllt tatsächlich im Passwort vertippt? Vllt hatte auch Safari einen Hänger? Egal, wichtig ist, dass es nun läuft!

tim_buktu schrieb:
Der Wecker meines iPhones funktioniert seit der Zeitumstellung nicht mehr richtig.

Theorie: Nur Weckzeiten, die vor der Zeitumstellung eingestellt wurden (also z. B., wenn ihr euch normalerweise immer um 6 Uhr Wecken lasst), sind vom Fehler betroffen. Alle Zeiten, die nach der Zeitumstellung eingegeben wurden, funktionieren.

Konnte den Fehler nämlich nicht erzeugen - habe aber auch keine generelle Weckzeit eingestellt. Mein Wecker hat heute aber vorschriftsmäßig um 4.50 Uhr geklingelt; eingestellt habe ich ihn gestern Abend.

In den Einstellungen Datum&Uhrzeit automatisch einstellen deaktivieren und wieder aktivieren. Soll das Problem wohl lösen. Gebe aber keine Garantie. :ugly:

flexx schrieb:
Vllt tatsächlich im Passwort vertippt? Vllt hatte auch Safari einen Hänger? Egal, wichtig ist, dass es nun läuft!

Hatte das ja x-mal eingeben. Muss mal gucken ob das einloggen über manche apps jetzt auch klappt

Azreal schrieb:
tim_buktu schrieb:

Theorie: Nur Weckzeiten, die vor der Zeitumstellung eingestellt wurden (also z. B., wenn ihr euch normalerweise immer um 6 Uhr Wecken lasst), sind vom Fehler betroffen. Alle Zeiten, die nach der Zeitumstellung eingegeben wurden, funktionieren.

Konnte den Fehler nämlich nicht erzeugen - habe aber auch keine generelle Weckzeit eingestellt. Mein Wecker hat heute aber vorschriftsmäßig um 4.50 Uhr geklingelt; eingestellt habe ich ihn gestern Abend.

Meine Weckzeit die ich ich vor der Zeitumstellung gespeichert habe, funktioniert aber noch

Ich habe ein seltsames Problem. Wenn ich das Iphone nicht über den mac lade, dann lädt es zwar, zeigt auch an wenn es voll ist ... ABER die Prozentanzeige bleibt einfach stehen. Also wenn ich es bei 40% lade, dann bleibt es einfach bei 40% stehen, auch wenn es vollständig geladen ist. Fällt es unter 40% geht es auch richtig weiter (39% etc.).

Versteht das einer?

Kenne ich das Problem. :ugly: Das weisse oder? Ich glaub irgendwas ist da nicht mehr ganz 100 Prozent bei der Sache. Ein Neustart hat die Prozentanzeige meistens gleich wieder repariert. Eine dauerhafte Lösung habe ich aber auch nie gefunden.

Heute hat mein Wecker, pünktlich um 6 geklingelt, nachdem ich gestern abend eine neue Weckzeit auf 5 Uhr eingerichtet hab :vogel:

Ich habe schon alles probiert, der scheiss Wecker klingelt immer eine Stunde eher als er soll...

Mal ne andere Frage.

Ich habe grade versucht meinen Complete S 1. Gen Tarif in einen neuen umzuwandeln, das geht aber nicht (habe ihn im Juni verlängert).

:skep:

tim_buktu schrieb:
Heute hat mein Wecker, pünktlich um 6 geklingelt, nachdem ich gestern abend eine neue Weckzeit auf 5 Uhr eingerichtet hab :vogel:

Ich habe schon alles probiert, der scheiss Wecker klingelt immer eine Stunde eher als er soll...

Mal ne andere Frage.

Ich habe grade versucht meinen Complete S 1. Gen Tarif in einen neuen umzuwandeln, das geht aber nicht (habe ihn im Juni verlängert).

:skep:

Meines Wissens nach musst du nach ner Verlängerung 12 Monate warten bis du wieder wechseln kannst. Eine Ausnahme gibts wohl wenn dein neuer Tarif teurer ist als der alte, aber da bin ich mir nicht sicher.

Zurück
Oben