Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso kann ich mich eigentlich über das iphone nur über die Facebook App dort einloggen? Über die Website oder Programme passiert beim login nichts.Gebe email+pw ein und drücke anmelden. Kurz darauf verschwindet das pw und das war es.

mein kostenloses Speck fitted case ist gekommen.

speck_products_fitted_case_for_iphone_4.html_587534_g1.jpg

in Natura sieht das ganze dann so aus:

Ich muss dazu sagen, bin absolut kein Freund von Cases.
Hätte auch nicht gedacht, dass ich es behalte aber genau das werd ich tun.
Für den Heimgebrauch absolut ok.
Da fliegt es doch am ehesten mal irgendwo runter und es sieht in echt tatsächlich
wertiger und besser aus, wie auf den Bildern.
Schön ist was anderes aber ich bin sicher, wenn mir das Ding nochmal auf den Fliesenboden knallt, wird es das besser überleben.
Unterwegs muss das Dingens aber weg.

Ich hab das Teil (hab das gleiche) die ersten 2 Stunden dran gehabt, dann hab ich das iPhone inkl. Case in die Hosentasche gesteckt. Joa, 10 Sekunden später war das Ding wieder ab :D Für mich unbrauchbar.

Steffko schrieb:
Ich hab das Teil (hab das gleiche) die ersten 2 Stunden dran gehabt, dann hab ich das iPhone inkl. Case in die Hosentasche gesteckt. Joa, 10 Sekunden später war das Ding wieder ab :D Für mich unbrauchbar.

na ja daher ja auch für den Heimgebrauch.
Da liegt das Ding auf der Couch, Tisch, Schreibtisch etc.

Ich möcht es wie gesagt unterwegs auch nicht unbedingt dabei haben müssen :grins:

Trotzdem irgendwie angenehm überrascht.
Dachte ursprünglich, das Ding landet innerhalb Stunden bei Ebay.

altersack schrieb:
:schreck: Was hast du da fürn ekligen Fussel aufm 2. Bild?

Dein Case gefällt mir fast besser als mein Pixelskin. Muss ich mir vielleicht kaufen

:staun:

Da ist kein Fussel.
Nichmal n kleiner.

Vermutlich meinst du die Spiegelung.
Das ist ne Glasschale mit ner Blume drin als Tischdeko.

Man sieht ein Stückchen der Blume auf m Display :grins:

Kurze Frage, kann ich gekaufte Serien oder Filme nur per Kopfhörer anschauen ? Ohne bekomm ich keinen Ton.

Wenn ich im iTunes Store auf Vorschau klicke kann ich den Ton ganz normal hören.
Jetzt hab ich mir eine Alf Halloween Folge gekauft und kann den Ton nur mit Kopfhören hören.
Wenn diese nicht eingesteckt sind läuft zwar Folge aber ich höre nichts.

Normal ?

Drar schrieb:
Kurze Frage, kann ich gekaufte Serien oder Filme nur per Kopfhörer anschauen ? Ohne bekomm ich keinen Ton.

Wenn ich im iTunes Store auf Vorschau klicke kann ich den Ton ganz normal hören.
Jetzt hab ich mir eine Alf Halloween Folge gekauft und kann den Ton nur mit Kopfhören hören.
Wenn diese nicht eingesteckt sind läuft zwar Folge aber ich höre nichts.

Normal ?

Dass Du Geld für Alf-Folgen ausgibst ?

Nein, das ist definitiv nicht normal :lol:

Nur Spass :-)

Ich hab bisher nur einen Film gekauft und da läuft der Ton auch
über Lautsprecher.
Für mich gibt es technisch schon gar keinen Sinn, das man nur über die Klinkenbuchse was hört.

Toll. Die Folge scheint wohl kaputt zu sein. Selbst im iTunes Store geht die Vorschau nicht mit Ton. Und ein anderer hat sich in den comments auch schon beschwert.

Kann einer das mal kurz testen. Ist die Alf Folge: das Kostumfest aus Staffel 2.

Oder in den Tv Charts im Halloween Spezial.

Hab mir jetzt auch mal ne Fitbag bestellt, da es ja keine Tasche gibt, die mich richtig anspricht!! :klopf:

Ich hoffe, dass das iphone mit dem incase snap case reinpasst. :?

Vielleicht komme ich damit klar :traurig:

Gruß Andre

Eventer schrieb:
Wieso kann ich mich eigentlich über das iphone nur über die Facebook App dort einloggen? Über die Website oder Programme passiert beim login nichts.Gebe email+pw ein und drücke anmelden. Kurz darauf verschwindet das pw und das war es.

Java deaktiviert? Facebook.com geht problemlos im Safari.

Wie kann es eigentlich sein, dass iTunes alles außer meine Musik synchronisiert, wenn ich den Button "Synchronisieren" im Musiktab drücke :?

Und warum zum TEUFEL will er meine Apps löschen, wenn ich die Synchronisierung der MUSIK (MUSIK!!!!!!!!!!!!!!!! NICHT APPS!!!) deaktiviere - und zwar weil sie ja offensichtlich nicht funktioniert :wand::wand:

Edit: Naja gut, Problem hat sich erledigt. Ich hab die Meldung ignoriert und die Apps sind noch da...

Hurenscheiße!

Wie zum Henker funktioniert die Dreckszeitumstellung beim iPhone?!

Heute war den ganzen scheiß Tag eine falsche Uhrzeit eingestellt. Nicht weiter tragisch gewesen.

Tragisch wurde es erst, als wir um 17:40 unseren Bus zum Pariser Flughafen hätten nehmen sollen; um 19:30 war Check-In angesagt. Also sitzen wir um 18:00 (iPhone-Zeit) vorm Hotel und er kommt nicht. Rein zur Rezeption, gefragt ob's normal sei, dass der Bus Verspätung hat.

Naja, dann dämmerte es mir dass es in Wirklichkeit nicht 18:00, sondern schon 19:00 ist. Fast vor lt. Zorn quer über den Tresen gekotzt und ein Taxi bestellt. Hat ja nur inkl. Trinkgeld €130,00 gekostet. :ulgy:

(Kommt Zwecks allgemeiner Belustigung auch in den Kotzen-Thread :fp: )

Zurück
Oben