Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thitor schrieb:Super gerade mein iPhone zu TMobile gebracht. Und was ist, das 1 Jahr Garantie ist seit 24.06.2010 abgelaufen. das heisst 240 Eur für reperatur bezahlen. dann sagte sie "dann nehmen sie doch das iPhone 4 mit" und ich so OK sie dann "müssen dann nur 25 Eur im Monat mehr bezahlen da noch eigentlich ihre verlängerung nicht aktiv ist. Wir haben auch noch 2 iPhone 4 da." Pfff....
|kiwi| schrieb:es steht aber in keinem vergleich zum retail preis. und sry... 20€ find ich jetzt net als dumping tarif. das sind dank 24 monatsbindung 480€. das handy kostet dann 549€.
Phear schrieb:GPLegend schrieb:Phear schrieb:Bei mir hats jetzt 3 1/2 Wochen gedauert. Wenn Borderlinx nicht so überlastet wäre, hätte ich es nach 2 Wochen schon gehabt.
Apple hat es nach 8 Tagen schon versendet. Den Bumper würde ich nicht mitbestellen, dann dauert es zu lange.
Krieg ich den Bumper dann später von Apple Deutschland, oder auch aus UK?
Den Bumper kannst du später noch bestellen, kommt dann mit hoher Wahrscheinlichkeit aus Deutschland. Man muss auch nicht den Apple Bumper auswählen. Es stehen noch mehrere andere zur Auswahl. Allerdings ist dann die Leiferzeit ca. 3-5 Wochen.
Steffko schrieb:Beweislastumkehr und so blabla gibts zwar theoretisch, aber selbst Media Markt traut sich afaik nicht, das anzuwenden und nimmt einfach alles entgegen was unter 2 Jahre alt ist.
Phear schrieb:Grad über Borderlinx geordert, hoffentlich funktioniert das alles.
Hätte ich schon viel früher machen sollen...
We estimate your order to be shipped 20 Aug, 2010.
We estimate your order will be delivered to your shipping address
on or before 24 Aug, 2010.
Dann bestimmt nochmal 2 Wochen mit Borderlinx, oder?![]()
Phear schrieb:Grad über Borderlinx geordert, hoffentlich funktioniert das alles.
om3ga schrieb:|kiwi| schrieb:es steht aber in keinem vergleich zum retail preis. und sry... 20€ find ich jetzt net als dumping tarif. das sind dank 24 monatsbindung 480€. das handy kostet dann 549€.
Und in den 24 Monaten bekommst du keine Leistung für dein Geld? 20€ sind in meinen Augen relativ wenig ... natürlich kommt man mit Bob noch günstiger weg, aber grundsätzlich finde ich, dass 30€ für einen all inkl. Vertrag fair sind. Wer es immer noch günstiger braucht, muss halt aufs iPhone verzichten.
Joe Genius schrieb:DU! hast ein iPhone bestellt. Ist Apple nicht das pure Böse?
Ich kanns eigentlich selbst nicht ganz verstehen.Steffko schrieb:Haha, ne bevor ich mir en Mac kaufe, spring ich eher von ner Brücke
Oder melde mich hier im Forum ab
Wenn der Mac Mini nicht so teuer wäre (809€...), könnte das Ding aber vielleicht mal bei meinen Eltern stehen, dann könnt ich ja dann auch dran rum probieren
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen