Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

23 meiner iphone 4 apps sind laut iphone-app-store-app veraltet.

wie kann ich diese AM PC per itunes aktualisieren?

am pc will ich aktualisieieren, weil:
- datenflat am iphone
- 3 der apps größer als 20 mb sind und nur per pc aktualisierbar sind

Jetzt ärger ich mich.

Bin die ganze Zeit am überlegen, ob das bestellte 16GB wirklich die richtige Entscheidung war.
Schau spasseshalber hin und wieder bei Ebay rein und seh vorher ein 32GB, neu, ungeöffnet mit T-Mobile Simlock.
Wär kein Ding, denn ich muss ja dort eh noch 23 Monate meine Zeit absitzen
bzw. abtelefonieren.

Wie es in die letzten Minuten ging wurde es immer interessanter und noch interessanter und am Schluss hämmerte ich mein Angebot rein.

Ebay meldet mir kurz darauf, dass ich mich erst einloggen müsse.
Also genau das, was ich ne Stunde zuvor gemacht habe, bevor ich das Häkchen bei
"angemeldet bleiben" gesetzt habe.

Ergebnis: Gerät ging für 725,- incl. Porto weg.

Ich hatte 750,- eingegeben :ugly:

Der Endpreis entspricht eigentlich dem, was das 16GB mit Simlock so an Verkaufspreis erzielt.

Man ich könnt kotzen.
Wär alles fein....ich hätt das 32GB und T-Mobile könnt mich am Arsch lecken.

Hätte, wenn und aber.....

Jep. Bitter trotzdem! Aber warum kein Freies? Zumindest erzielst du dann einen deutlich höheren Wiederverkaufspreis in x Jahren und kosten tust das selbe. Die 3 Wochen kannst du auch noch warten ...

Ein gelocktes iPhone um >400€ zu kaufen ist imho das Dämlichste, was man machen kann ...

om3ga schrieb:
Jep. Bitter trotzdem! Aber warum kein Freies? Zumindest erzielst du dann einen deutlich höheren Wiederverkaufspreis in x Jahren und kosten tust das selbe. Die 3 Wochen kannst du auch noch warten ...

Ein gelocktes iPhone um >400€ zu kaufen ist imho das Dämlichste, was man machen kann ...

Schon klar aber Fakt 1 ist, ich muss noch zwei Jahre mit T-Mobile telefonieren.
Fakt zwei, Geräte mit Simlock sind deutlich günstiger zu haben.

Sollte ich tatsächlich zwei Jahre mit dem Gerät telefonieren, kann ich es vor
dem Verkauf unlocken lassen.

Die Preise für die freien Geräte sind einfach unter aller Sau.

Letztlich wird es darauf hinauslaufen, dass ich das 16GB, welches mir binnen des
nächsten Vierteljahres ausgehändigt wird, behalten werde.

Mal eben geschaut.
4,3 GB frei und Filme hab ich nur nach Bedarf drauf.
Aktuell nur Lucky number slevin.
Soooooviel Luft ist da nimmer.
Ein paar HD-Filme, ein paar iMovie-Projekte und n paar Alben mehr.

Fuck aber dann muss ich damit klarkommen.
Wer sich nicht gleich überlegt was er will, muss halt damit leben.

Das wäre trotzdem die Gelegenheit gewesen.

Egal, das ist momentan meine einzigste Sorge im Leben und damit komm ich klar :)

Freies iPhone teurer als 750€? Nur wenn du bei irgendwelchen Abzockern kaufst. Borderlinx oder irgendein netter Kontakt in der Schweiz wären beide günstiger bzw. zumindest ähnlich bepreist und eben ohne Netlock. Nachteil ist natürlich die Wartezeit gegenüber solchen Angeboten wie das, welches du grad verpasst hast ... aber ehrlich, du hast schon so lang gewartet, da kommst auf 3 Wochen auch nicht mehr an.

Grundsätzlich natürlich deine Entscheidung aber für ein Gerät mit Lock das gleiche oder sogar mehr zahlen als für ein freies Gerät würde ich rein aus Prinzip schon nie machen.

om3ga schrieb:
Freies iPhone teurer als 750€? Nur wenn du bei irgendwelchen Abzockern kaufst. Borderlinx oder irgendein netter Kontakt in der Schweiz wären beide günstiger bzw. zumindest ähnlich bepreist und eben ohne Netlock. Nachteil ist natürlich die Wartezeit gegenüber solchen Angeboten wie das, welches du grad verpasst hast ... aber ehrlich, du hast schon so lang gewartet, da kommst auf 3 Wochen auch nicht mehr an.

Grundsätzlich natürlich deine Entscheidung aber für ein Gerät mit Lock das gleiche oder sogar mehr zahlen als für ein freies Gerät würde ich rein aus Prinzip schon nie machen.

Ja, ich red von der 32GB Version.

Netter Kontakt in die Schweiz ist gut.
Ich fahr zehn Minuten mit dem Auto und dann bin ich IN der Schweiz :grins:

Eilig hab ich es jetzt eh nimmer.
T-Mobile wird das Gerät auch in der fünften Wochen nicht liefern und danach flieg ich für zwei Wochen weg.
Ehrlich gesagt ist es eh nicht das Dümmste, das "alte" 3Gs mitzunehmen.

Von dem her erstmal ne Woche arbeiten, zwei Wochen Urlaub, in denen das Handy eh den ganzen Tag im Hotelsafe liegt und dann mal schauen wie die Liefersituation in Zurich ist.
Sollte sich die entspannt haben, werd ich vielleicht rüberfahren und n 32 GB Gerät
klarmachen.

@Snowman: Das 32gb kostet in der Schweiz um die 660€, soweit ich mich erinnere. 750€ _sind_ viel zuviel! :)

@Sack: Grundsätzlich hast du ja recht, ich will nur Snowman vor dem schlimmsten Fehler seines Lebens bewahren ... oder so. :ugly:

Wie lange wird dass den wohl ca. dauern Erfahrungsgemäß bis in der Schweiz und so die Dingern normal verfügbar sind.

Wird ja bei den Vorgängermodellen nicht anders gewesen sein dass anfangs alles vergriffen war

om3ga schrieb:
@Snowman: Das 32gb kostet in der Schweiz um die 660€, soweit ich mich erinnere. 750€ _sind_ viel zuviel! :)

@Sack: Grundsätzlich hast du ja recht, ich will nur Snowman vor dem schlimmsten Fehler seines Lebens bewahren ... oder so. :ugly:

Der schlimmste Fehler meines Lebens heißt Sabine und war meine Jugendliebe.

Der Rest ist pillepalle.

Du hast recht, wenn man Zoll und Einfuhrsteuer vernachlässigt, was bei meiner
Grenze aber ja kein Thema wäre.

Thema ist aber durch.
Die wenige Freizeit die ich z.Zt. habe, verbringe ich diese Woche mit Google Maps und
dem Reiseführer.

Um das Gehampel rund ums Thema iPhone kümmer ich mich nach dem Urlaub.

Ich zieh aber jetzt erstmal die magentafarbene Stricknadel aus der Spunkie Schikanier-Vodoopuppe und wünsch ihm, dass das Teil endlich mal kommt.
Ihm gönn ich es echt am meisten :deal:

Zurück
Oben