Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Es heißt übrigens Net-Lock ...
snowman schrieb:Die Schlange vor den Apple Stores ist wohl unerträglich lang.
Bei Orange scheinen die Geräte mehr zu kosten und ob der Unlock kostenlos ist,
weiß ich auch nicht.
om3ga schrieb:Es heißt übrigens Net-Lock ...
Der_Geächtete schrieb:Es gibt beides
Simlock
gerät startet nicht
Netlock
gerät lässt sich benutzen allerdings kann man nicht ins Netz einsteigen
Wusste ich auch nicht...Der_Geächtete schrieb:om3ga schrieb:Es heißt übrigens Net-Lock ...
Es gibt beides
Simlock
gerät startet nicht
Netlock
gerät lässt sich benutzen allerdings kann man nicht ins Netz einsteigen
snowman schrieb:Die Schlange vor den Apple Stores ist wohl unerträglich lang.
Bei Orange scheinen die Geräte mehr zu kosten und ob der Unlock kostenlos ist,
weiß ich auch nicht.
Also bis bald dann!
Wann bist du zurück?
Ich schick dir meine handy nummer per PN!
flexx schrieb:om3ga schrieb:Es heißt übrigens Net-Lock ...
Worin liegt der Unterschied?
Net = Netz // Sim = Simkarte = irgendein Anbieter = Netz
Leute entspannt Euch mal, hier die Fakten:
Iphone4 in alle Provider-Stores AUSVERKAUFT
Iphone4 in Apple-Stores keine Info wielange die Geräte ausreichen, aber elendig lange Schlange, noch hingehen lohnt definitiv nicht.
Es gibt in den Apple-Store auch simlockfeie Geräte.
Im Apple Store sind die Geräte aufgeführt, allerdings ohne Preis und Lieferzeit, aber mit dem Hinweis, dass es maximal 2 Iphone 4 pro Person gibt.
Damit sollten alle Fragen wohl beantwortet sein.

Phear schrieb:wie lange dauert es ca. alles in allem, wenn ich in UK über Borderlinx bestelle?
Der_Geächtete schrieb:Phear schrieb:wie lange dauert es ca. alles in allem, wenn ich in UK über Borderlinx bestelle?
Wenn du bestellst........ ich würd dir helfen die versandkosten nicht alleine tragen zu
müssen![]()
xbox360besitzer schrieb:Malefiz schrieb:Heute ist mein Bumper von Apple eingetroffen.
Schickes kleines Teil![]()
jo meiner auch. Aber ma ehrlich dafür 30 Euro![]()
Phear schrieb:Der_Geächtete schrieb:Phear schrieb:wie lange dauert es ca. alles in allem, wenn ich in UK über Borderlinx bestelle?
Wenn du bestellst........ ich würd dir helfen die versandkosten nicht alleine tragen zu
müssen![]()
Ich wäge noch ab, mit Italien klappts wohl nicht, Bekannte sind ab morgen 2 Wochen dort, und Apple gibt ne Lieferzeit von 2 Wochen an...
Noch ne Frage: Wenn ich jetzt im UK-Applestor bestelle, kann ich direkt den Gratisbumper der Bestellung beifügen? Ode rmuss ich das nachträglich machen?
Achso! Danke, wusste echt nicht, dass es Mobiltelefone gibt, die nur mit einer speziellen SIM laufen. Krass.om3ga schrieb:flexx schrieb:om3ga schrieb:Es heißt übrigens Net-Lock ...
Worin liegt der Unterschied?
Net = Netz // Sim = Simkarte = irgendein Anbieter = Netz
Bei einem Net-Lock (der heutzutage fast immer gemeint ist, wie auch beim iPhone) ist das Gerät auf das NETZ des Anbieters gesperrt. Du kannst ein deutsches iPhone mit jeder beliebigen T-Mobile SIM betreiben.
Bei einem Sim-Lock (extrem selten), ist das Gerät auf EINE SPEZIELLE SIM gesperrt. Da kannst du dann nicht einmal eine andere Sim des selben Betreibers verwenden.

GPLegend schrieb:Phear schrieb:Der_Geächtete schrieb:Phear schrieb:wie lange dauert es ca. alles in allem, wenn ich in UK über Borderlinx bestelle?
müssen![]()
Ich wäge noch ab, mit Italien klappts wohl nicht, Bekannte sind ab morgen 2 Wochen dort, und Apple gibt ne Lieferzeit von 2 Wochen an...
Noch ne Frage: Wenn ich jetzt im UK-Applestor bestelle, kann ich direkt den Gratisbumper der Bestellung beifügen? Ode rmuss ich das nachträglich machen?
Bei mir hats jetzt 3 1/2 Wochen gedauert. Wenn Borderlinx nicht so überlastet wäre, hätte ich es nach 2 Wochen schon gehabt.
Apple hat es nach 8 Tagen schon versendet. Den Bumper würde ich nicht mitbestellen, dann dauert es zu lange.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen