Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe inständig, dass meins morgen bei Bordelinx abgeschickt wird. Da es per Express kommt, könnte es Samstag da sein. Bin schon völlig gaga von der ganzen Warterei.

Bin ab morgen für ne Woche in Österreich. Was muss ich denn bei meinem iPhone abschalten, damit ich nicht von extremen Gebühren überrascht werde? Data Roaming wohl auf aus (ist standardmäßig schon so). Was ist denn mit den Ortungsdiensten? Die benutzen nur GPS oder? Ausserdem gibt's unter Netzwerk-Einstellungen noch "Mobile Daten" - sollte man das anlassen - und wofür ist das überhaupt?

Mobile Daten = jede Art von mobilen Datenverbindungen (z.B. auch im Heimatland beim eigenen Provider)

Wenn du Daten Roaming deaktiviert hast wird nichts passieren. Willst du ganz sicher gehen, kannst du auch noch "Mobile Daten" ausschalten.

Meiner ist schon gestern gekommen.

4840529540_081749ac23.jpg

Vorsicht!
Der Bumper ist wohl auch nicht das goldene vom Ei: Apple Bumper beschädigt iPhone 4?
Gibt auch schon Berichte von anderen Usern, die genau die gleichen Kratzer haben. Liegt wahrscheinlich am Staub/Dreck, der sich zwischen dem Bumper und dem iPhone bildet und mit der Zeit die empfindliche Seite zerkratzt.

straikar schrieb:
Mobile Daten = jede Art von mobilen Datenverbindungen (z.B. auch im Heimatland beim eigenen Provider)

Wenn du Daten Roaming deaktiviert hast wird nichts passieren. Willst du ganz sicher gehen, kannst du auch noch "Mobile Daten" ausschalten.

Okay, danke :-)

Lange mussten die Eidgenossen auf das iPhone 4 warten, doch ab morgen wird das Apple-Handy auch in der Schweiz erhältlich sein. Da das iPhone dort ohne SIM-Lock und Vertrag erhältlich ist, dürften auch einige Deutsche auf diesen Tag gewartet haben. Und dank der jetzt veröffentlichten Preise könnte sich sogar ein richtiger iPhone-Massen-Tourismus entwickeln.

Orange, der Schweizer Exklusiv-Anbieter des iPhone, verlangt für das schwarze Modell mit 16 Gigabyte Speicher 769 Franken – das entspricht gerade einmal 565 Euro! Hierzulande kann man froh sein, wenn man für den Preis ein iPhone 3GS ohne Vertrag bekommt, in der Schweiz gibt es zu diesen Konditionen das aktuelle Modell. Auch die Variante mit 32 Gigabyte Speicher ist verhältnismäßig billig: Der Preis von 899 Franken entspricht umgerechnet etwa 660 Euro.

Das weiße iPhone ist auf Grund von Fertigungsproblemen auch in der Schweiz erst später im Lauf des Jahres erhältlich, die bekannten Antennenprobleme sind sowieso serienmäßig. Den kostenlosen Bumper, der Abhilfe verschaffen soll, gibt es nicht zum Kauf dazu, er muss erst über eine entsprechende App bei Apple angefordert werden. Es kann allerdings sein, dass sich ein Bumper für ein schweizerisches iPhone nicht an eine deutsche Adresse liefern lässt. Dieses Risikos sollte man sich bewusst sein.

Wer dennoch ein iPhone aus dem Land der sicheren Banken und leckeren Schokolade haben will, der kann es ab morgen in jeder Orange-Filiale erwerben. Pro Person können maximal zwei iPhones gekauft werden und Männer müssen etwas länger als Frauen darauf warten. Orange öffnet die Pforten seine Filialen, die sich in Globus-Supermärkten befinden, nämlich Morgen schon um sechs Uhr - aber erst mal exklusiv für Kundinnen. Männer haben nur in Begleitung einer Frau Eintritt oder müssen sich bis zum regulären Verkaufsstart um neun Uhr gedulden. (cel)

chip.de

Hm, aber deswegen morgen nicht auf die Arbeit gehen. Ich weiß net. Am WE habe ich keine Zeit.

Ich warte mal ab ob die übers WE alle ausverkauft sind. Wenn nicht fahre ich vlt am Montag mal schnell hin (wenn ich auch weiß wo man eins bekommt).

snowman schrieb:
Pro Person können maximal zwei iPhones gekauft werden und Männer müssen etwas länger als Frauen darauf warten. Orange öffnet die Pforten seine Filialen, die sich in Globus-Supermärkten befinden, nämlich Morgen schon um sechs Uhr - aber erst mal exklusiv für Kundinnen. Männer haben nur in Begleitung einer Frau Eintritt oder müssen sich bis zum regulären Verkaufsstart um neun Uhr gedulden. (cel)
Jetzt mal komplett Off-Topic und so:

Mach das mal andersrum, dass man Frauen ausschließt. Da kommen dann die ganzen Emanzen und Frauenrechtlerinnen angeschissen. Irgendwann müssen die Männer noch auf die Straße und um Gleichberechtigung kämpfen.
Aber der Tag kommt wahrscheinlich noch vor dem Release des weißen iPhones 4. :roll:

Hier gibt es ein paar Infos...
http://www.mydealz.de/13698/iphone-...-simlock-aus-england-oder-frankreich-ab-600e/

Sagt mal, bekommen die anderen Länder alle mehr Geräte als wir in Deutschland. Ich meine, hier schreiben alle das sie dann halt ein Gerät aus dem Ausland holen und sich freuen. Wir in Deutschland müssen alle 1 bis 3 Monate auf die vorbestellten Geräte warten. Gibt es im Ausland keine Vorbestellungen? Sind die Geräte dort ab Lager verfügbar oder was :skep:

Zurück
Oben