Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Quelle wären die Apple Medienmitteilung, Swisscom, Sunrise und Orange. Soll laut den Quellen ganz einfach im Schweizer Apple Store (online) zu bestellen sein. Ohne Abo, ohne Lock.

Aldebaraner schrieb:
Willinator1 schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Da kommt heute der Postbote und mein Weib meint zu mir:

Heeeeyyyyy mein Handy 4 ist endlich angekommen!!!! :lol:

Sag ich zu ihr: Wattt is angekommen?

Sie glotzt auf die Packung: Mein Iphone 4. :ugly:

Und? Schon getestet? :popcorn::sabber:

Klaro, wir klimpern den ganzen Abend drauf rum. Das Empfangsproblem lässt sich bei diesem Gerät tatsächlich reproduzieren. Die 4 Balken gehen Ruck zuck auf einen zurück. Ansonsten ist das vierer schon ein sehr wertiges Gerät.

;)

Krass, dann bist du der erste hier in in der Umgebung, von dem ich es erfahren habe, der es auch hat. Kannst du mal ein Video davon machen?

Edit: Hat OS4 nicht 5 Balken? :P

Jau es hat 5 Balken und heute habe ich auf dem Balkon nur 3 Empfang. :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PPqWB8dUh2E[/vid]

Ganz frisch mit dem 3GS aufgenommen und extra für dich bei YT angemeldet.

Das Display ist kontrastreicher und etwas farbiger im Vergleich zum 3GS. Welten liegen meiner Meinung nach aber nicht dazwischen. :)

Vielen Dank für das Video! Ich höre es am liebsten von denen, die auch wirklich eines haben. Dann kann ich es glauben.

Bricht es auch ganz zusammen oder wird der Empfang einfach schwächer? Stört es auch beim normalen telefonieren? Fragen über Fragen. :D

20min z.B. berichtet von überhaupt keinen Schwankungen. Langsam weiß ich nicht mehr, was ich auch glauben soll.

flexx schrieb:
Vielen Dank für das Video! Ich höre es am liebsten von denen, die auch wirklich eines haben. Dann kann ich es glauben.

Bricht es auch ganz zusammen oder wird der Empfang einfach schwächer? Stört es auch beim normalen telefonieren? Fragen über Fragen. :D

20min z.B. berichtet von überhaupt keinen Schwankungen. Langsam weiß ich nicht mehr, was ich auch glauben soll.

Flexxi du Basler Wildsau :grins:

Kannst ma n paar Tipps geben, wer das Teil in Basel haben könnte ?

Werd am Samstag mal n gemütlichen Einkaufsbummel starten und nebenbei
noch n paar Handyläden abklappern.
Wer cool, wenn man da noch ein oder zwei Angaben hätte.

Ich bin Linkshänder und denke nicht, dass es bei der normalen Praxis zum kompletten Abbruch kommen wird. Wenn ich es "normal" halte geht schon ein Balken flöten, um mehr zu provozieren, muss man es schon extrem zuhalten. Also an der Seite und am Besten noch unten.

Keine Schwankungen stimmt nicht.

Bricht es auch ganz zusammen oder wird der Empfang einfach schwächer? Stört es auch beim normalen telefonieren? Fragen über Fragen.

gibt doch schon genug videos die beweisen dass es passiert. manchmal stärker, manchmal schwächer. ich würd eher unzähligen usern als irgend nem tester mag glauben die ihr testexemplar wahrscheinlic behaltn durften;P

Schweizer hier, der mirs fürn kleines Entgeld entgegennehmen und weiterschicken würde? :D Ist ja nen 100er billiger als in Italien...

Edit: In österreich ist immer noch netlocked, oder?

Ich glaub ich mach jetzt den einen kleinen Laden auf. "Vom Schweizer für den Deutschen – der iPhone Simlock-Free Shop!" :D

Im Ricardo (Ebay Schweiz) sind die immer noch für 1700 Franken drinnen. Welche Volldeppen kaufen den bitte das Teil für den Preis? :lol:

Mal echt, ich mach das beim nächsten großen Produkt von Apple. Da kannst du dich dumm und dämlich verdienen. Am besten noch rüber fliegen, 10 Stück einpacken und dann mit dem Mehrgewinn die Reise bezahlen und ein schönes Leben führen. :D

Zurück
Oben