Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt habe ich mein 3GS nicht mehr lieb!Aldebaraner schrieb:Willinator1 schrieb:Aldebaraner schrieb:Da kommt heute der Postbote und mein Weib meint zu mir:
Heeeeyyyyy mein Handy 4 ist endlich angekommen!!!!
Sag ich zu ihr: Wattt is angekommen?
Sie glotzt auf die Packung: Mein Iphone 4.![]()
Und? Schon getestet?![]()
Klaro, wir klimpern den ganzen Abend drauf rum. Das Empfangsproblem lässt sich bei diesem Gerät tatsächlich reproduzieren. Die 4 Balken gehen Ruck zuck auf einen zurück. Ansonsten ist das vierer schon ein sehr wertiges Gerät.

flexx schrieb:Vielen Dank für das Video! Ich höre es am liebsten von denen, die auch wirklich eines haben. Dann kann ich es glauben.
Bricht es auch ganz zusammen oder wird der Empfang einfach schwächer? Stört es auch beim normalen telefonieren? Fragen über Fragen.
20min z.B. berichtet von überhaupt keinen Schwankungen. Langsam weiß ich nicht mehr, was ich auch glauben soll.

Bricht es auch ganz zusammen oder wird der Empfang einfach schwächer? Stört es auch beim normalen telefonieren? Fragen über Fragen.
flexx schrieb:Ich glaub ich mach jetzt den einen kleinen Laden auf. "Vom Schweizer für den Deutschen – der iPhone Simlock-Free Shop!"![]()

flexx schrieb:Im Ricardo (Ebay Schweiz) sind die immer noch für 1700 Franken drinnen. Welche Volldeppen kaufen den bitte das Teil für den Preis?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen