Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Schlange vor den Apple Stores ist wohl unerträglich lang.

Bei Orange scheinen die Geräte mehr zu kosten und ob der Unlock kostenlos ist,
weiß ich auch nicht.

om3ga schrieb:
Es heißt übrigens Net-Lock ...

Es gibt beides :)

Simlock

gerät startet nicht

Netlock

gerät lässt sich benutzen allerdings kann man nicht ins Netz einsteigen

snowman schrieb:

weiß ich auch nicht.

Also bis bald dann!

Wann bist du zurück?

Ich schick dir meine handy nummer per PN!

Der_Geächtete schrieb:
om3ga schrieb:

Es gibt beides :)

Simlock

gerät startet nicht

Netlock

gerät lässt sich benutzen allerdings kann man nicht ins Netz einsteigen

snowman schrieb:

weiß ich auch nicht.

Also bis bald dann!

Wann bist du zurück?

Ich schick dir meine handy nummer per PN!

Jap, mach das.
Ich geh aber erst morgen.

Im Fall, dass Geräte verfügbar sein sollten (ich gehe nicht in den Apple Store,
da der in Zürich ist) meld ich mich durch und sag an was es kostet.
Dann kannst du entscheiden ob du das willst oder nicht.

EDIT: Schick mir die Nummer BEVOR du den Dimmer anschliesst ! *gg*

flexx schrieb:
om3ga schrieb:

Worin liegt der Unterschied?
Net = Netz // Sim = Simkarte = irgendein Anbieter = Netz

Bei einem Net-Lock (der heutzutage fast immer gemeint ist, wie auch beim iPhone) ist das Gerät auf das NETZ des Anbieters gesperrt. Du kannst ein deutsches iPhone mit jeder beliebigen T-Mobile SIM betreiben.
Bei einem Sim-Lock (extrem selten), ist das Gerät auf EINE SPEZIELLE SIM gesperrt. Da kannst du dann nicht einmal eine andere Sim des selben Betreibers verwenden.

Also mir ist vorgestern was absolut blödes passiert mittem im Urlaub gibt mein iPhone den Geist auf. ich hatte es in der Hosentasche und als ich es rausnehmen wollte war dieser Bildschirm der mir sagte: " IMEI unbekannt ICCID unbekannt , wiederherrstellung durch iTunes erforderlich" und das mittem im Urlaub. ich hab so gekotzt. Hatte das Problem schon mal jemand von euch? Musste jetzt ne Werkswiederherrstellung machen hoffe es geht dannach wieder. Ich weiß nicht mal ob ich ein Backup auf dem neuen Rechner vom iPhone gemacht habe, das wurde bedeuten das alles weg wäre.

Leute entspannt Euch mal, hier die Fakten:

Iphone4 in alle Provider-Stores AUSVERKAUFT

Iphone4 in Apple-Stores keine Info wielange die Geräte ausreichen, aber elendig lange Schlange, noch hingehen lohnt definitiv nicht.

Es gibt in den Apple-Store auch simlockfeie Geräte.

Im Apple Store sind die Geräte aufgeführt, allerdings ohne Preis und Lieferzeit, aber mit dem Hinweis, dass es maximal 2 Iphone 4 pro Person gibt.

Damit sollten alle Fragen wohl beantwortet sein.

:deal:

war so zu erwarten

Der_Geächtete schrieb:
Phear schrieb:
wie lange dauert es ca. alles in allem, wenn ich in UK über Borderlinx bestelle?

Wenn du bestellst........ ich würd dir helfen die versandkosten nicht alleine tragen zu
müssen :D

Ich wäge noch ab, mit Italien klappts wohl nicht, Bekannte sind ab morgen 2 Wochen dort, und Apple gibt ne Lieferzeit von 2 Wochen an...

Noch ne Frage: Wenn ich jetzt im UK-Applestor bestelle, kann ich direkt den Gratisbumper der Bestellung beifügen? Ode rmuss ich das nachträglich machen?

Phear schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Phear schrieb:
wie lange dauert es ca. alles in allem, wenn ich in UK über Borderlinx bestelle?

Wenn du bestellst........ ich würd dir helfen die versandkosten nicht alleine tragen zu

Ich wäge noch ab, mit Italien klappts wohl nicht, Bekannte sind ab morgen 2 Wochen dort, und Apple gibt ne Lieferzeit von 2 Wochen an...

Noch ne Frage: Wenn ich jetzt im UK-Applestor bestelle, kann ich direkt den Gratisbumper der Bestellung beifügen? Ode rmuss ich das nachträglich machen?

Bei mir hats jetzt 3 1/2 Wochen gedauert. Wenn Borderlinx nicht so überlastet wäre, hätte ich es nach 2 Wochen schon gehabt.
Apple hat es nach 8 Tagen schon versendet. Den Bumper würde ich nicht mitbestellen, dann dauert es zu lange.

Super gerade mein iPhone zu TMobile gebracht. Und was ist, das 1 Jahr Garantie ist seit 24.06.2010 abgelaufen. das heisst 240 Eur für reperatur bezahlen. dann sagte sie "dann nehmen sie doch das iPhone 4 mit" und ich so OK sie dann "müssen dann nur 25 Eur im Monat mehr bezahlen da noch eigentlich ihre verlängerung nicht aktiv ist. Wir haben auch noch 2 iPhone 4 da." Pfff....

om3ga schrieb:
flexx schrieb:
om3ga schrieb:

Worin liegt der Unterschied?
Net = Netz // Sim = Simkarte = irgendein Anbieter = Netz

Bei einem Net-Lock (der heutzutage fast immer gemeint ist, wie auch beim iPhone) ist das Gerät auf das NETZ des Anbieters gesperrt. Du kannst ein deutsches iPhone mit jeder beliebigen T-Mobile SIM betreiben.
Bei einem Sim-Lock (extrem selten), ist das Gerät auf EINE SPEZIELLE SIM gesperrt. Da kannst du dann nicht einmal eine andere Sim des selben Betreibers verwenden.
Achso! Danke, wusste echt nicht, dass es Mobiltelefone gibt, die nur mit einer speziellen SIM laufen. Krass. :skep:

GPLegend schrieb:
Phear schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Phear schrieb:

Bei mir hats jetzt 3 1/2 Wochen gedauert. Wenn Borderlinx nicht so überlastet wäre, hätte ich es nach 2 Wochen schon gehabt.
Apple hat es nach 8 Tagen schon versendet. Den Bumper würde ich nicht mitbestellen, dann dauert es zu lange.

Krieg ich den Bumper dann später von Apple Deutschland, oder auch aus UK?

krass was orange fürs iphone verlangt. um 199 bekommt mans nur wenn man zum 20€ vertrag der bereits 1 GB datenvolumen inkludiert hat zusätzlich noch nutzlose "iphone paket" um 14€ monatlich nimmt. und lieferzeit: 6-8 wochen oO

Nana ... ich find die Preise in Ordnung. Jemand, der sich solch einen Dumpingvertrag um 19€ im Monat all inkl. nimmt, braucht nicht zu erwarten, dass das iPhone groß subventioniert wird. Bei Tarifen um die 30€/Monat sind Gerätepreise von 200 bzw. 300 Euro imho passend.

Zurück
Oben