Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scra schrieb:- 3 der apps größer als 20 mb sind und nur per pc aktualisierbar sind
scra schrieb:hab kein w-lan![]()

Willinator1 schrieb:
Einfach iTunes öffnen -> in der Mediathek Apps auswählen und rechts unten auf Updates verfügbar klicken -> Updates laden -> fertig

om3ga schrieb:Jep. Bitter trotzdem! Aber warum kein Freies? Zumindest erzielst du dann einen deutlich höheren Wiederverkaufspreis in x Jahren und kosten tust das selbe. Die 3 Wochen kannst du auch noch warten ...
Ein gelocktes iPhone um >400€ zu kaufen ist imho das Dämlichste, was man machen kann ...
om3ga schrieb:Freies iPhone teurer als 750€? Nur wenn du bei irgendwelchen Abzockern kaufst. Borderlinx oder irgendein netter Kontakt in der Schweiz wären beide günstiger bzw. zumindest ähnlich bepreist und eben ohne Netlock. Nachteil ist natürlich die Wartezeit gegenüber solchen Angeboten wie das, welches du grad verpasst hast ... aber ehrlich, du hast schon so lang gewartet, da kommst auf 3 Wochen auch nicht mehr an.
Grundsätzlich natürlich deine Entscheidung aber für ein Gerät mit Lock das gleiche oder sogar mehr zahlen als für ein freies Gerät würde ich rein aus Prinzip schon nie machen.

om3ga schrieb:@Snowman: Das 32gb kostet in der Schweiz um die 660€, soweit ich mich erinnere. 750€ _sind_ viel zuviel!
@Sack: Grundsätzlich hast du ja recht, ich will nur Snowman vor dem schlimmsten Fehler seines Lebens bewahren ... oder so.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen