Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... So ... was hab ich verpasst? snowman schrieb:Ich zieh aber jetzt erstmal die magentafarbene Stricknadel aus der Spunkie Schikanier-Vodoopuppe und wünsch ihm, dass das Teil endlich mal kommt.
Ihm gönn ich es echt am meisten![]()
und kurz "Angst" gehabt dein iPhone wäre vor meinem da - dann müsste ich den Magentaladen endgültig mit rezeptpflichtigen Chemikalien fluten 

snowman schrieb:Also los Spunkie, du weißt was zu tun ist.
Aktiviere die Sim, sei unerreichbar und bezahle trotzdem Geld![]()

Was bitte machen die? Anfang Juli als ich schon ne Woche bestellt hatte wurde es auf 5 Wochen hochgesetzt, inzwischen sind es offiziell 9 ... wenn jetzt noch 5 Wochen auf meine Wartezeit drauf kommen, hätte ich 11-13 Wochen (Rund 3 MONATE!!!!) ... die ham' doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Aber gut ... ich hab ja keine andere Wahl, mit mir können die es ja machen.
So geht man einfach nicht mit Bestandskunden um.snowman schrieb:

:

Willinator1 schrieb:Das iPhone mit Bumper passt ja gar net in das iPhone 4 Dock![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen