Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:sleep:
... zzzz ... chhhhrrrr ... zzz ... HÄ ... Ähm *schmatz* ... *blinzel* ...
*sabberfaden wegreib und streck* Ahhhhh ...
:cool: ... So ... was hab ich verpasst? :D

*les*

( ... 10 Minuten später)
snowman schrieb:
Ich zieh aber jetzt erstmal die magentafarbene Stricknadel aus der Spunkie Schikanier-Vodoopuppe und wünsch ihm, dass das Teil endlich mal kommt.
Ihm gönn ich es echt am meisten :deal:

Dieses Wochenende war so vollgepackt, gerade den Thread aufgearbeitet :grins: und kurz "Angst" gehabt dein iPhone wäre vor meinem da - dann müsste ich den Magentaladen endgültig mit rezeptpflichtigen Chemikalien fluten :D

Ich habe das Thema seit einiger Zeit fast komplett ausgeblendet, die schlechte Laune ist es echt nicht mehr wert, da hat Sack schon recht :( Aber dieses Gefühl schlicht und einfach verascht zu werden, ist es halt was einfach nicht wegzukriegen ist.

Und langsam drückt mir ein anderes Problem ... da ich durch die Lieferverzögerung schon 2 Events verpasst habe, bei denen ich gerne Fotos und Videos mit dem Teil gemacht hätte ... das regt mich eigentlich noch am meisten auf, da ich seit Anfang des Jahres den Kauf einer Kompaktkamera verschiebe - ich würde sie eh nie mitnehmen - und die Geotagging-Funktion für Fotos möchte ich nie wieder missen, deswegen knippse ich eigentlich pausenlos mit meinem schäbigen 3G :I
Das nervt echt, denke ständig darüber nach wie schön das ein oder andere Foto doch mit der besseren Kamera des 4ers gewesen wäre :(

Donnerstag ist das nächste dieser "Events" ... naja ... ich gehe davon aus dass ich auch diesmal verrauschte Farbarme Fotos haben werde :heul:

PS: @Ächti: :p

So Spunkie, ich hab des Rätsels Lösung :deal:

Wir sind selber schuld, dass wir unser iPhone noch nicht haben.

Hab eben in der Hotline angerufen um die Lieferadresse abzuändern.
Ich weiß, nichtmal mehr das wollt ich tun aber wenn das Ding während
dem Urlaub an Timo Beil zurückgeht und mir 9 Wochen Wartezeit um die Ohren
geknallt werden, muss ich mich ernsthaft, ich meine wirklich ernsthaft aufregen.

Also erreiche ich auch im 1.000 Versuch die Hotline aber erst
über die kostenpflichtige Festnetznummer ;)
Ein Schelm wer böses denkt.
Wie bereits erwähnt, möchten sie nicht mit mir sprechen, wenn ich über das Handy anrufe.
Ich konnte erfolgreich die Lieferanschrift ändern, nach einen ersten zögerlichen
"hmmm das ist schwierig"

Eben klingelt mein Handy und T-Mobile meldet sich übrigens als anonymer Anruf getarnt nochmal:grins:

Ich schreibe das Gespräch im O-Ton:

Sie: Wir hatten eben gesprochen wegen der Lieferanschrift.
Ich: Jap
Sie: Mir ist aufgefallen, dass sie die Simkarte ja schon längst geliefert bekommen haben.
Ich: Jap, fehlt halt noch das Gerät, in das man sie reinmachen kann
Sie: Aber sie müssen die Karte erst aktivieren, erst dann wird ihnen das Gerät
zugeschickt.
Ich: Ihnen ist schon klar, dass meine jetztige Karte innerhalb einer Stunde gesperrt wird, wenn ich die neue Karte aktivieren lasse !?
Sie: ja, das ist mir klar. Bin selber etwas verwundert.
Ich: Die Wartezeit auf das Gerät beträgt wahrscheinlich nach fünf Wochen noch immer plus/minus zwei Wochen, was bedeutet solange nicht erreichbar zu sein, richtig !?
Sie: Davon ist auszugehen
Ich: schallend gelacht
Sie: (etwas verunsichert) ja ich frag lieber nochmal nach. Bitte bleiben sie in der Leitung.

Jetzt kommt der Moment wo sie mich aus der Leitung geschmissen hat :lol: :lachweg:

I am amused und zwar so richtig :D :grins:

Gott ich freu mich auf meinen Urlaub

Also los Spunkie, du weißt was zu tun ist.
Aktiviere die Sim, sei unerreichbar und bezahle trotzdem Geld :deal:

"Aber sie müssen die Karte erst aktivieren, erst dann wird ihnen das Gerät
zugeschickt."

Stimmt doch garnicht..
also ich finds echt hart wie das bei dir abläuft..
da würd ich auch voll abkotzen..

Hätte ich mein iphone nich schon längst, würd ich mit dir über die Telekom herziehen :ugly:

T-Mobile hat den besten Service :lol: wie schlimm müssen dann die Anderen sein. Ich war ja mal selbst bei T-Mobile gearbeitet und weiß wie schlampig die sind :p

Meins ist dann heute ENDLICH angekommen. Da ich aber noch keine Micro-Sim Karte hatte bin ich erst mal in die Stadt und hab mir bei O2 den Datentarif mit 200MB besorgt. Wird zwar morgen erst aktiviert aber ich konnte zumindest das Phone aktivieren und zuhause per WLAN den AppStore unsicher machen.
Das Display ist wirklich de Hammer. Alter Falter sieht das geil aus. Hab schon locker 10 Apps installiert die mir nützlich erschienen. Das meiste davon natürlich gratis.
Endlich sind Kontakte und Termine innerhalb von Sekunden zu pflegen. Die Bedienung ist einfach ein Traum. Die Kohle hat sich wirklich gelohnt. Meine Frau kommt auch schon ans Überlegen. :D

snowman schrieb:
Also los Spunkie, du weißt was zu tun ist.
Aktiviere die Sim, sei unerreichbar und bezahle trotzdem Geld :deal:

... ich hab ja nichtmal die Micro-Sim :roll: :heul:
Sonst hätte ich ja das Gefühl, dass man mich dort zumindest bemerken würde .. bei diesen Komikern :vogel:

Immer noch 5 Wochen +/- 2 Wochen? :staun: Was bitte machen die? Anfang Juli als ich schon ne Woche bestellt hatte wurde es auf 5 Wochen hochgesetzt, inzwischen sind es offiziell 9 ... wenn jetzt noch 5 Wochen auf meine Wartezeit drauf kommen, hätte ich 11-13 Wochen (Rund 3 MONATE!!!!) ... die ham' doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Aber gut ... ich hab ja keine andere Wahl, mit mir können die es ja machen.

Einziger Trost bleibt wirklich die Hoffnung auf den November, wenn Apple da die Ausstiegsklausel nutzt, freu ich mich auf meinen Anruf bei denen, und auf JEDES folgende Kundenrückgewinnungsgespräch ... das wird ein Spass :grins: So geht man einfach nicht mit Bestandskunden um.

Auf das Kundenrückgewinnungsgespräch bin ich auch gespannt.

Singular, weil ich glaube es wird nur eins geben.

Man kann nur hoffen, dass die Exclusivrechte flöten gehen.
Ist doch n Witz.
In den Apple Stores liegen die Geräte und über den nahezu einzigen Vertriebsweg
muss man sich mit Wartezeiten von sieben, acht, neun.....Wochen begnügen.
Erreichbarkeit der Hotline eine Katastrophe.
Gut, meine Kundenmaske sieht bei denen auch so aus:

[x] Arschlochkunde.

Kundenprofil: Homo Sapiens, männlich, aufrechter Gang.
Wird seit 13 Jahren von uns ausgebeutet.

[x] Anrufweiterleitung aktiviert. Kundenanrufe in der Hotline werden ins Nirvana weitergeleitet.

:ugly:

Wie synchronisiere ich denn den Kalender vom iPhone mit dem Kalender von MobileMe?

EDIT :Gefunden!

EDIT: Doch nicht! Bei der Auswahl der Kalender wird MobilMe nicht angezeigt :traurig:

Zurück
Oben