Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es steht aber in keinem vergleich zum retail preis. und sry... 20€ find ich jetzt net als dumping tarif. das sind dank 24 monatsbindung 480€. das handy kostet dann 549€ :shock: .

Thitor schrieb:
Super gerade mein iPhone zu TMobile gebracht. Und was ist, das 1 Jahr Garantie ist seit 24.06.2010 abgelaufen. das heisst 240 Eur für reperatur bezahlen. dann sagte sie "dann nehmen sie doch das iPhone 4 mit" und ich so OK sie dann "müssen dann nur 25 Eur im Monat mehr bezahlen da noch eigentlich ihre verlängerung nicht aktiv ist. Wir haben auch noch 2 iPhone 4 da." Pfff....

Äh joa, 2-jährige gesetzliche Gewährleistung anyone? Beweislastumkehr und so blabla gibts zwar theoretisch, aber selbst Media Markt traut sich afaik nicht, das anzuwenden und nimmt einfach alles entgegen was unter 2 Jahre alt ist.

|kiwi| schrieb:
es steht aber in keinem vergleich zum retail preis. und sry... 20€ find ich jetzt net als dumping tarif. das sind dank 24 monatsbindung 480€. das handy kostet dann 549€ :shock: .

Und in den 24 Monaten bekommst du keine Leistung für dein Geld? 20€ sind in meinen Augen relativ wenig ... natürlich kommt man mit Bob noch günstiger weg, aber grundsätzlich finde ich, dass 30€ für einen all inkl. Vertrag fair sind. Wer es immer noch günstiger braucht, muss halt aufs iPhone verzichten.

Phear schrieb:
GPLegend schrieb:
Phear schrieb:
Bei mir hats jetzt 3 1/2 Wochen gedauert. Wenn Borderlinx nicht so überlastet wäre, hätte ich es nach 2 Wochen schon gehabt.
Apple hat es nach 8 Tagen schon versendet. Den Bumper würde ich nicht mitbestellen, dann dauert es zu lange.

Krieg ich den Bumper dann später von Apple Deutschland, oder auch aus UK?

Den Bumper kannst du später noch bestellen, kommt dann mit hoher Wahrscheinlichkeit aus Deutschland. Man muss auch nicht den Apple Bumper auswählen. Es stehen noch mehrere andere zur Auswahl. Allerdings ist dann die Leiferzeit ca. 3-5 Wochen.

Steffko schrieb:
Beweislastumkehr und so blabla gibts zwar theoretisch, aber selbst Media Markt traut sich afaik nicht, das anzuwenden und nimmt einfach alles entgegen was unter 2 Jahre alt ist.

Nö, auch Media Markt lässt dich nach den 12 Monaten Garantie für die Reparatur gerne zahlen.

Grad über Borderlinx geordert, hoffentlich funktioniert das alles.

Hätte ich schon viel früher machen sollen...

We estimate your order to be shipped 20 Aug, 2010.
We estimate your order will be delivered to your shipping address
on or before 24 Aug, 2010.

Dann bestimmt nochmal 2 Wochen mit Borderlinx, oder? :(

Phear schrieb:

Liegst doch mit round about sechs Wochen gut im Rennen.
Bei T-Mobile wären es neun.....+ x !?

Phear schrieb:

Die Daten passen schon ganz gut. Am oder kurz vor dem 20.08. wird das IP bei Borderlinx eintreffen. Und dann hilft nur noch der liebe Gott.

om3ga schrieb:
|kiwi| schrieb:

Und in den 24 Monaten bekommst du keine Leistung für dein Geld? 20€ sind in meinen Augen relativ wenig ... natürlich kommt man mit Bob noch günstiger weg, aber grundsätzlich finde ich, dass 30€ für einen all inkl. Vertrag fair sind. Wer es immer noch günstiger braucht, muss halt aufs iPhone verzichten.

in UK bekomsmt das ding doch unlocked für 600 oder? ich find wie egsagt 20€ für das was sie bieten angemessen. ich brauch am iphone keine 4 GB die ich durchs iphone paket beommen würde. und 30€ find ich einfach zu viel für nen all inkl. vertrag.
ich find den preis einfach unverschömt... 549 trotz 20€ tarif und 24 monatsbindung.

Phear schrieb:

Gibt Grund für Optimismus, ich hab am 20.07. bestellt (ja, wirklich :D), sollte am 10. August (also ähnlich wie bei dir, drei Wochen) rausgeschickt werden und heut bekam ich die Versandbestätigung ("nur" 11 Tage nach Bestellung). Borderlinx kann halt noch alles verbocken, wenn die ewig brauchen, bis es weitergeschickt wird. Hoffe mal, dass die die Probleme so langsam in den Griff bekommen.

Gilt allerdings auch fürs 16GB, 32GB soll wohl länger dauern, welches hast du bestellt?

Joe Genius schrieb:
DU! hast ein iPhone bestellt. Ist Apple nicht das pure Böse?

:D Ich kritisier Apple schon oft und gerne, weil die Kerle schon imo einigen Mumpitz bauen und häufig absurde Preise haben, aber davon abgesehen bin ich irgendwie vom iPhone Hype erfasst worden :ugly: Ich kanns eigentlich selbst nicht ganz verstehen.

Edit: 32er ist nicht gut, rechne da eher mit ner Woche mehr Wartezeit (also ungefähr die drei Wochen, die Apple auch regulär angibt) :/

Tja, da war ich schon voller Vorfreude, das mein IP heute ankommt und jetzt ist der letzte Status "4.50 Uhr Abfahrt Leipzig".
Nochmal bis Montag Abend warten. Mir gehts ähnlich wie Steffko. Das Teil fasziniert mich doch sehr aber weniger wegen des Telefonierens. :oops:

Bevor Steffko zugibt, dass er sich n Mac gekauft hat, meldet er sich hier ab.

Diesen Hohn würde er nicht ertragen und doch wird es so kommen.
Es führt kein Weg daran vorbei.

Sagt tschüss lieber Steffko und wünscht ihm viel Spass mit seinem neuen Mac :grins:

Haha, ne bevor ich mir en Mac kaufe, spring ich eher von ner Brücke :lol:
Oder melde mich hier im Forum ab :D

Wenn der Mac Mini nicht so teuer wäre (809€... :wand: ), könnte das Ding aber vielleicht mal bei meinen Eltern stehen, dann könnt ich ja dann auch dran rum probieren :D

Steffko schrieb:
Haha, ne bevor ich mir en Mac kaufe, spring ich eher von ner Brücke :lol:
Oder melde mich hier im Forum ab :D

Wenn der Mac Mini nicht so teuer wäre (809€... :wand: ), könnte das Ding aber vielleicht mal bei meinen Eltern stehen, dann könnt ich ja dann auch dran rum probieren :D

*hrhrhrhr*

hört ihr das ?

bei seinen Eltern, ja sicher :lol:

Ich glaube wir haben ihn.

Dow Jones kann neben sein großes Apple Logo eine weitere Kerbe in
die Wand ritzen :D

Zurück
Oben