Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da bindest du dich aber weder an einen Provider für 2 Jahre, noch kostet 700€ und auch aus dem Ausland ist es problemlos und teils günstiger zu haben. Alles Punkte die auf RDR nicht zu treffen.:grins:

Darf ich fragen wo du es frei bestellst Frystil?

RadioMeir hatt ja nur das weisse. Das war die Seite die du mir empfohlen hast.

Und mit 700 rechnest du mit der 16 GB Variante oder?

Jepp, Radio Mair. Naja, letzten Dienstag konnte man noch alle vorbestellen. 700 leider nicht ganz. Das 3GS hat damals 699€ mit 32GB ja UVP gekostet, bei Mair dann 769+19 Porto. Denk mal, das wird gleich bleiben, sofern die UVP sich nicht ändert. Das 16GB-Modell dementsprechend weniger.

Ok danke. Gut da hab ichs bei Mair übsehen. meine eigene Schuld. Ich rechne bei Handytransporter ja nicht mit ner Lieferung vor ende August von daher wärs eben interessant gewesen. Zumal HT noch immer keinen richtigen Preis angegeben hat das stört mich am meisten bei dem Verrein.

Und warum is flexx so gelassen? Hat der ne Quelle von der niemand weis oder kauft er sichs nicht?

Kurz ne andere Frage.

Gibt es wo ne Karte mit allen Apple Stores in Italien? ich hab da so nen Gedanken.....

Ich überlege mir noch, ob ich es schon in den nächsten Wochen will oder einfach warten, und dann locker flockig hier bei uns in den Swisscom Shop laufen und mitnehmen.

Könnte es wieder aus den Staaten haben. Vermutlich dann nächste Woche. Unlock steht ja schon. Dauert nur noch ein paar Tage oder gar nur Stunden, wenn das iPhone dann draussen ist.

Der_Geächtete schrieb:
Kurz ne andere Frage.

Gibt es wo ne Karte mit allen Apple Stores in Italien? ich hab da so nen Gedanken.....

Gibt nur einen offiziellen Apple Store in Milano und einen in Rom

[attachment=2129]

Anhänge

• italy.jpg
    italy.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 23
flexx schrieb:
Die Zeiten sind vorbei, wo nur ein oder zwei Vorbestellungen in den Büros eingetroffen sind. :D

Haha, good point! :D

flexx schrieb:
Könnte es wieder aus den Staaten haben. Vermutlich dann nächste Woche. Unlock steht ja schon. Dauert nur noch ein paar Tage oder gar nur Stunden, wenn das iPhone dann draussen ist.

Willst du dir das ernsthaft antun? Also ich hab meine Entscheidung eines freien 3Gs nie bereut - im Gegenteil, dieses permanente Beim-Update-verzweifelt-auf-den-Unlock-warten hätte mich wahnsinnig gemacht. Würde ich mir ernsthaft NIE antun. Dann lieber am Anfang die UVP zahlen und für 2 Jahre glücklich und entspannt sein.

Die Frage stelle ich mir zur Zeit eben auch. Ich hab das damals beim iPhone Start im Amerika angetan. Da gab es noch nicht mal den App Store. Später bin ich dann auch mit Vertrag auf das 3G gewechselt, habe das ein Jahr später aber auch wieder mit Hacks zubetoniert. Unterdessen sind die Unlocker ziemlich schnell geworden.

Vermutlich werde ich aber einfach abwarten. Ich hab noch ein iPhone das super läuft. Ich hab schon das neue OS und ich hab ehrlich gesagt auch nicht das gleiche Bedürfnis hier zuzuschlagen, wie damals beim ersten iPhone. Wird wohl Ende August bei mir, bis ich es dann haben werde.

flexx schrieb:
Die Frage stelle ich mir zur Zeit eben auch. Ich hab das damals beim iPhone Start im Amerika angetan. Da gab es noch nicht mal den App Store. Später bin ich dann auch mit Vertrag auf das 3G gewechselt, habe das ein Jahr später aber auch wieder mit Hacks zubetoniert. Unterdessen sind die Unlocker ziemlich schnell geworden.

Vermutlich werde ich aber einfach abwarten. Ich hab noch ein iPhone das super läuft. Ich hab schon das neue OS und ich hab ehrlich gesagt auch nicht das gleiche Bedürfnis hier zuzuschlagen, wie damals beim ersten iPhone. Wird wohl Ende August bei mir, bis ich es dann haben werde.

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass du dem Hype widerstehst :lol:

Zurück
Oben