G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Schneller ist es auf alle Fälle. Spürt man schon beim entlocken. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RealClaymore schrieb:Ok, das ist auch neu
Frystil schrieb:RealClaymore schrieb:Ok, das ist auch neu
Taugt das was? Lese nirgends darüber was, wobei ich das schon ziemlich cool finde.
Der_Geächtete schrieb:Und warum is flexx so gelassen? Hat der ne Quelle von der niemand weis oder kauft er sichs nicht?
Der_Geächtete schrieb:Kurz ne andere Frage.
Gibt es wo ne Karte mit allen Apple Stores in Italien? ich hab da so nen Gedanken.....
flexx schrieb:Die Zeiten sind vorbei, wo nur ein oder zwei Vorbestellungen in den Büros eingetroffen sind.![]()
flexx schrieb:Könnte es wieder aus den Staaten haben. Vermutlich dann nächste Woche. Unlock steht ja schon. Dauert nur noch ein paar Tage oder gar nur Stunden, wenn das iPhone dann draussen ist.
flexx schrieb:Die Frage stelle ich mir zur Zeit eben auch. Ich hab das damals beim iPhone Start im Amerika angetan. Da gab es noch nicht mal den App Store. Später bin ich dann auch mit Vertrag auf das 3G gewechselt, habe das ein Jahr später aber auch wieder mit Hacks zubetoniert. Unterdessen sind die Unlocker ziemlich schnell geworden.
Vermutlich werde ich aber einfach abwarten. Ich hab noch ein iPhone das super läuft. Ich hab schon das neue OS und ich hab ehrlich gesagt auch nicht das gleiche Bedürfnis hier zuzuschlagen, wie damals beim ersten iPhone. Wird wohl Ende August bei mir, bis ich es dann haben werde.

aLDi schrieb:Spätestens wenn hier die ersten KT User ihr iPhone 4 posten wird flexx schwach...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen