Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei mir steht auch nichts und habs gestern früh per hotline bestellt aber die an der hotline meinte ich bekomme alles schriftlich naja aufgenommen ist es auf jedenfall da ich ja schon die micro sim zugeschickt bekomme

Willinator1 schrieb:
wipf, bekommen die Ladenbesteller dort auch was angezeigt? Bei mir steht nix :traurig:
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass sich da was ändert.

Zwar steht auf dem Zettel drauf, dass ich bereits "ein verbindliches Angebot auf den Abschluss eines Kaufvertrages" (Complete 120 Freinds) gemacht habe, aber im Endeffekt stehen wir halt in der ladeninternen Liste.
Und ich glaub nicht, dass die Daten dann gleich weitergeschickt werden. Wozu auch? Im Endeffekt muss ja jeder Laden für sich selber schauen, wieviel von welchem Typ er kriegt und kann dann erst sagen wer bedient wird und wer bis zur nächsten Lieferung warten muss.
Wenn wir an der Reihe sind, werden wir halt angerufen und dann gerät das Ganze wahrscheinlich auch online ins Rollen.

Ich mach mir da jetzt aber auch keine große Hektik, da sowieso niemand vor mir das Weiße haben wird. :grins:

Nur alle die rechtzeitig online oder telefonisch bestellen.
Jeder T-Punkt in Deutschland soll 4 Stück 16er und 2 Stück 32er bekommen haben.
Da ist der Vorrat im Zentrallager ein wenig höher. :D

Mein Kundenberater ist gestern Nacht noch aufgewacht und hat mir meine iphone4 Verträge gemailt, die ich dann heut Nacht noch unterschrieben Retour gefaxt habe. Nett: er hat mir 10% nochmal vom Monatspreis gestrichen und die vorzeitige Wechselgebühr gestrichen. Zur Lieferzeit wollt er sich nicht äüßern: sobald verfügbar..

Apple ist so dreist. Die wissen genau wie heiß die Leute sind und produzieren mit Absicht so wenig damit der Hype wächst und wächst. Tun dann so verwundert lol. Hallo die ganze 3G und 3GS Userbase will dieses Teil haben und das sind klar mehr als 1,5 mios. Man man man jetzt warte ich halt bis August tzz

Keine Ahnung wann die mit der Produktion begonnen haben, positiv zu erwähnen wäre aber die Dauer zwischen Ankündigung und Verfügbarkeit. Die ist bei Apple meist ziemlich kurz.

Wobei man sagen muss, dass es Apple mit den Liefermengen nur noch verkackt. Beim iPad war es noch schlimmer (aber mal sehen, vielleicht wird das iPhone noch ein größerer Paper-Launch) und selbst bei neuen Macs gibt’s gerne Probleme.

So habe auf meinem 3G jetzt auch die OS 4.0 drauf. Die Änderungen muss man ja wirklich suchen :lol:

- endlich ein Posteingang für alle Accounts
- Ordner anlegen ( :dhoch: )
....

Sonst noch was ?! :? :ugly:

Ich glaub das wars. :gerri:

Soll übrigens ziemlich leicht sein, um Multitasking und Homescreen-Hintergrund auf dem 3G zu aktivieren. Muss das heute Abend mal versuchen.

Zurück
Oben