Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willinator1 schrieb:
So, war gerade im Shop und habe ein schwarzes mit 32GB vorbestellt. Die Tante meinte aber, dass das zum Release definitiv nichts mehr wird - wohl eher so ca. 2 Wochen später :traurig::heul: Schriftlich habe ich nur so eine komischen Wisch unterschreiben müssen :skep: "Zusatzerklärung des Kunden zur Bestellung eines iPhone und Abschluss einen Mobilfunkvertrages im Complete M Friends" Ich werde angeblich angerufen, wenn das Gerät verfügbar ist ... kann aber ja dauern ...
Hab den gleichen Wisch hier. Apple soll bloß schauen, dass die das weiße iPhone bald herschaffen :klopf:

Bin ja jetzt mal gespannt :skep: Eine andere Bestätigung o.ä. werden wir wohl auch nicht mehr bekommen, oder?

Werde trotzdem mal am 24. anrufen und denen etwas auf die Nerven gehen :grins:

Hab heute Vormittag mal bei o2 angerufen und mich bezüglich den Multisims und Micro-Sims informiert. Wenn die nichts verkehrtes erzählt haben, kostet eine Multisim einmalig 25 Euro. Auf Wunsch kriegt man dann statt einer zweiten und normalen Sim-Karte kostenlos eine Micro-Sim. Wenn man einfach nur seine alte Sim austauschen möchte kostet der Spaß 15 Euro.

*sim sim sim sim sim* :schreck:

Willinator1 schrieb:
Eine andere Bestätigung o.ä. werden wir wohl auch nicht mehr bekommen, oder?
Nö, wozu auch. Wir stehen halt auf der jeweiligen iPhone-Warteliste und müssen warten bis Apple unser iPhone an den entsprechenden T-Mobile Shop liefert und wir an der Reihe sind.
Auf dem Zettel steht ja nur, dass der neue Vertrag erst ab Vertragsabschluss gilt, wir benachrichtigt werden wollen und dass die Telekom keine genauen Angaben zu Lieferterminen machen kann.

straikar schrieb:
Hab heute Vormittag mal bei o2 angerufen und mich bezüglich den Multisims und Micro-Sims informiert. Wenn die nichts verkehrtes erzählt haben, kostet eine Multisim einmalig 25 Euro. Auf Wunsch kriegt man dann statt einer zweiten und normalen Sim-Karte kostenlos eine Micro-Sim. Wenn man einfach nur seine alte Sim austauschen möchte kostet der Spaß 15 Euro.

*sim sim sim sim sim* :schreck:

Ich hab sie mir austauschen lassen (im Nachhinein wär Multi auch nicht verkehrt gewesen) für 15€. Hab sie seit Montag. Dumm nur: Nach 30 Tagen wird die alte Sim autom. deaktiviert. Jetzt muss das Handy kommen, sonst brauch nicht noch einen Adapter für 5€ bei ebay.:motz:

bin ich der einzige dem erzählt wurde das die aktuelle sim die ich habe nicht mit dem neuen iphone funktioniert und ich deshalb eine neue sim zugeschickt bekomme?

und heute war sie auch schon im briefkasten aber die ist genau so gross wie die alte also ich blick da auch nicht ganz durch

ja was denn jetzt blick nicht durch nein hab kein o2 bin bei telekom stimmt das jetzt mit der micro sim oder nicht für telekom kunden?

5:00 Uhr Apple: während im US-Apple Store der Auslieferungstermin für bestellte iPhone 4 auf den 2. Juli rutscht, entfällt die Vorbestellung im deutschen Online Store inzwischen ganz: »Kaufe ein iPhone 4 im Apple Store in deiner Nähe«, heißt es hier lapidar. Nach wie vor soll das iPhone 4 aber ab 24. Juni im Handel sein:

... hoffentlich bekommen wir es in diesem Sommer überhaupt noch :ugly:

so habe jetzt nochmal mit der hotline von der telekom telefoniert die haben mir die falsche karte zugeschickt!!
ich soll die karte jetzt entsorgen und bekomme die neue micro sim für das neue iphone 4 zugeschickt saftladen!!

Willinator1 schrieb:
5:00 Uhr Apple: während im US-Apple Store der Auslieferungstermin für bestellte iPhone 4 auf den 2. Juli rutscht, entfällt die Vorbestellung im deutschen Online Store inzwischen ganz: »Kaufe ein iPhone 4 im Apple Store in deiner Nähe«, heißt es hier lapidar. Nach wie vor soll das iPhone 4 aber ab 24. Juni im Handel sein:

... hoffentlich bekommen wir es in diesem Sommer überhaupt noch :ugly:

Wird mit Sicherheit zu Verzögerungen kommen. Bin mal gespannt was hier am 24. im Tread los ist :D

Zurück
Oben