Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kannst ja den Hammerspruch schlechthin bringen. Wenn du dein neues iPhone abholst gehst du hin und sagst du hast ein Problem .. ihre nummer würde nicht drinstehen.

Mein T-Homie hat sein Versprechen eingehalten und mich heute angerufen!

Tarife hatte ich schon gesehen und mich für den "Complete 120 Friends" entschieden (bisher "M"), somit war nur noch die größe und Farbe wichtig.

Farbe hatte sich auch erledigt, da es ja voerst nur das schwarze geben wir (is' mir aber auch wurscht).

Hab mich für das 32 GB-Modell entschieden, da ich ca. 12 GB Musik auf meinem jetztigen iPhone hab und in zwei Jahren sicher noch was dazukommt! :D

Er sagte, dass die Geräte normalerweiße am 23. verschickten werden und meins dann am 24. eintreffen sollte. Er ruf mich dann wieder an, da ich aber ab dem Tag Urlaub habe, kann er das vergessen. Da steh ich gleich morgens auf der Matte! :popcorn:

Meine Bestellung in Frankreich wurde wie auch bei allen anderen von Apple storniert. Dann gibts das neue iPhone halt irgendwann später, oder auch gar nicht.

Ich habs auch auf Eis gelegt.

Kein Drama.

Der Hype ist einfach zu gross, als das alle glücklich werden können.

Mit T-Mobile werd ich das aber noch klären.
Ich lasse mir ungern ins Gesicht spucken, während Neukunden der Arsch saubergeleckt wird.
Das sind Vertriebsstrukturen bei denen ich kotzen möchte.

Keine Ahnung ob dir das was bringt:

Vertragsverlängerung mit iPhone 4 scheinbar auch online möglich
vertragsverlaengerung.gif

Zur News

straikar schrieb:
Keine Ahnung ob dir das was bringt:

Vertragsverlängerung mit iPhone 4 scheinbar auch online möglich
vertragsverlaengerung.gif

Zur News

Habs auch gelesen aber funzt nur mit nem Tarifwechsel und selbst da
nicht immer.
Ist mir etwas zu halbgar.

Desweiteren überleg ich schon, ob ich nicht so eins besorge,
allerdings erst dann, wenn ein akzeptables Angebot vorliegt.
Ich zahle aktuell 21,95 für den Complete S und in drei oder vier Monaten dann
31,95 für die restliche Laufzeit.
Da bringt es mich nicht um ein Gerät so zu kaufen und ich bin nicht mehr an den Laden gebunden und kann sie mit meiner Kündigung beglücken.

Wir müssen noch etwas an unseren Business Verträgen schrauben und dann gibt es auch bald neue iPhones in der Firma. Ein paar Wochen wird es aber wohl noch dauern.

So, war gerade im Shop und habe ein schwarzes mit 32GB vorbestellt. Die Tante meinte aber, dass das zum Release definitiv nichts mehr wird - wohl eher so ca. 2 Wochen später :traurig::heul: Schriftlich habe ich nur so eine komischen Wisch unterschreiben müssen :skep: "Zusatzerklärung des Kunden zur Bestellung eines iPhone und Abschluss einen Mobilfunkvertrages im Complete M Friends" Ich werde angeblich angerufen, wenn das Gerät verfügbar ist ... kann aber ja dauern ...

Zurück
Oben