Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Kurz ne andere Frage.

Gibt es wo ne Karte mit allen Apple Stores in Italien? ich hab da so nen Gedanken.....

Gibt nur einen offiziellen Apple Store in Milano und einen in Rom

Danke

Meine Eltern sind zurzeit irgendwo auf Urlaub und irgendwann ham die mal was erzählt von nem Italien Urlaub.

Muss die mal fragen wo die sind......

Der_Geächtete schrieb:
aLDi schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Kurz ne andere Frage.

Gibt es wo ne Karte mit allen Apple Stores in Italien? ich hab da so nen Gedanken.....

Danke

Meine Eltern sind zurzeit irgendwo auf Urlaub und irgendwann ham die mal was erzählt von nem Italien Urlaub.

Dann müssen sie aber noch länger im Urlaub sein denn der Release in Italy findet
später statt.

snowman schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
aLDi schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Kurz ne andere Frage.

Danke

Dann müssen sie aber noch länger im Urlaub sein denn der Release in Italy findet
später statt.

Wie spät?

Ich glaub vor Juli kommen die nicht zurück

Geil, es gibt für iOS 4.0 schon den Unlock? :huldig:
Dann kann ich mein 3G jetzt endlich einschicken und ein neues bekommen. :D

Ein interessanter Link der erklärt, was bei dem iOS 4 bzw. Multitasking Thema nicht vergessen werden sollte. Ich glaube dass das manche nämlich schon falsch verstehen.

http://www.iphone-ticker.de/2010/06/16/zur-auffrischung-das-bringt-multitasking-im-ios-4-0-das-nicht/

Der_Geächtete schrieb:
snowman schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
aLDi schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Kurz ne andere Frage.

Danke

später statt.

Wie spät?

Ich glaub vor Juli kommen die nicht zurück

Das weiß Apple und sonst niemand.
Da sich alles verzögert würd ich mir aber überlegen ob ich meinen Eltern den Stress zumute.
Meine kommen auch in drei Wochen kurz nach Hause und könnten in Frankreich mal gucken ob sie eins kriegen.
Ich glaube aber kaum, dass die Apple Stores genug Geräte für den freien Verkauf übrig haben werden und von daher sollen sie sich den Stress sparen.

Vertragsverlängerung: Telekom verschickt 3GS-Geräte :fp:
Ich habe gestern meinen Vertrag bei der Telekom (Complete L (1 Gen) for friends) verlängern lassen. Nun habe ich heute eine SMS bekommen, dass das Gerät per DHL verschickt wurde. Ein Anruf bei der Hotline hat meine Befürchtungen bestätigt. In dem Päckchen befindet sich natürlich nicht das bestellte iPhone 4, sondern ein iPhone 3GS… Die Hotline meinte nun, dass ich das Gerät zurück schicken und versuchen (!) soll, dass die Bindefrist aufgehoben wird. Erst danach kann ich ein neues Gerät bestellen. Bei der Hotline konnte ich es nicht sofort bestellen, da die Bindefrist ja neu gestartet wurde und wieder 24 Monate läuft und ausserdem vor dem 24.06 keine Vorbestellungen mehr angenommen werden. Also werde ich wahrscheinlich, wie beim 3G, wieder Wochen auf ein neues Gerät warten dürfen.

Der_Geächtete schrieb:
Und woher besorgst du es Dir Om3ga?

Ich bin da ebenfalls sehr entspannt - das neue iPhone ist zwar eine ziemliche Steigerung, vom Feeling wird sich gegenüber den Vorgänger-Modellen aber wohl nicht viel ändern. Mir dürstet aber derzeit nach großen Neuheiten und Veränderungen, weswegen ich vorerst mal zum iPad gegriffen habe. Der Rest entscheidet sich dann nach Geldvorkommen usw.

Ok anders gefragt.

Wo hast du dir deine bisherigen Iphones besorgt oder würdest es Dir besorgen?

In Wien gibts ja den ein oder anderen Shop der sehr kompetent zus ein scheint. evtl haste da n Insider Tipp.

Und da ich n neues Handy brauche weil mein Nokia Handy das mich damals 600 ocken gekostet hat nach 2 Jahren in sich zusammenfällt ist das IPad leider grad keine Alternative für mich.

Achja falls du es überlesen hast. Du sprachst von A1 und dem Iphone. Ja die bekommen das definitiv.

Mein 3G habe ich damals über meinen Vater in der Slowakei auf Firmenrechnung kaufen lassen (-20% UST :D) - beim iPhone 4 hätte ich das entweder wieder so gemacht, oder aber über private Kontakte meines Bruders aus Italien. Aber ...

iPhone 4 bei A1? Wo steht das? Wenn dem nämlich so ist, werde ich relativ bald eine Vertragsverlängerung für meine Freundin anstreben. Die bekommt dann mein iPhone 3G und ich das neue 4er. Das wären großartige Neuigkeiten.

Solange du das aber nicht mit Quellen belegen kannst, lasse ich noch keine Hoffnung in mir aufkommen - du willst mich doch nur traurig machen!

straikar schrieb:
Vertragsverlängerung: Telekom verschickt 3GS-Geräte :fp:
Ich habe gestern meinen Vertrag bei der Telekom (Complete L (1 Gen) for friends) verlängern lassen. Nun habe ich heute eine SMS bekommen, dass das Gerät per DHL verschickt wurde. Ein Anruf bei der Hotline hat meine Befürchtungen bestätigt. In dem Päckchen befindet sich natürlich nicht das bestellte iPhone 4, sondern ein iPhone 3GS… Die Hotline meinte nun, dass ich das Gerät zurück schicken und versuchen (!) soll, dass die Bindefrist aufgehoben wird. Erst danach kann ich ein neues Gerät bestellen. Bei der Hotline konnte ich es nicht sofort bestellen, da die Bindefrist ja neu gestartet wurde und wieder 24 Monate läuft und ausserdem vor dem 24.06 keine Vorbestellungen mehr angenommen werden. Also werde ich wahrscheinlich, wie beim 3G, wieder Wochen auf ein neues Gerät warten dürfen.

habe die sms auch erhalten jedoch besteht der trackingcode nur aus 5 zahlen da stimmt also etwas nicht!!

hab mit der hotline telefoniert und mir wurde gesagt das die sms für meine micro sim war die ich heute erhalten habe :?

Aus dem Telekom Twitter

[attachment=2131]

Anhänge

• screen-capture.jpg
    screen-capture.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 96
Zurück
Oben