G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Wir werden sehen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aLDi schrieb:Er hat schon was in petto und will es nicht rauslassen...![]()

aLDi schrieb:Der_Geächtete schrieb:Kurz ne andere Frage.
Gibt es wo ne Karte mit allen Apple Stores in Italien? ich hab da so nen Gedanken.....
Gibt nur einen offiziellen Apple Store in Milano und einen in Rom
Der_Geächtete schrieb:aLDi schrieb:Der_Geächtete schrieb:Kurz ne andere Frage.
Gibt es wo ne Karte mit allen Apple Stores in Italien? ich hab da so nen Gedanken.....
Danke
Meine Eltern sind zurzeit irgendwo auf Urlaub und irgendwann ham die mal was erzählt von nem Italien Urlaub.
Muss die mal fragen wo die sind......
snowman schrieb:Der_Geächtete schrieb:aLDi schrieb:Der_Geächtete schrieb:Kurz ne andere Frage.
Danke
Meine Eltern sind zurzeit irgendwo auf Urlaub und irgendwann ham die mal was erzählt von nem Italien Urlaub.
Dann müssen sie aber noch länger im Urlaub sein denn der Release in Italy findet
später statt.

Der_Geächtete schrieb:snowman schrieb:Der_Geächtete schrieb:aLDi schrieb:Der_Geächtete schrieb:Kurz ne andere Frage.
Danke
Dann müssen sie aber noch länger im Urlaub sein denn der Release in Italy findet
später statt.
Wie spät?
Ich glaub vor Juli kommen die nicht zurück
Ich habe gestern meinen Vertrag bei der Telekom (Complete L (1 Gen) for friends) verlängern lassen. Nun habe ich heute eine SMS bekommen, dass das Gerät per DHL verschickt wurde. Ein Anruf bei der Hotline hat meine Befürchtungen bestätigt. In dem Päckchen befindet sich natürlich nicht das bestellte iPhone 4, sondern ein iPhone 3GS… Die Hotline meinte nun, dass ich das Gerät zurück schicken und versuchen (!) soll, dass die Bindefrist aufgehoben wird. Erst danach kann ich ein neues Gerät bestellen. Bei der Hotline konnte ich es nicht sofort bestellen, da die Bindefrist ja neu gestartet wurde und wieder 24 Monate läuft und ausserdem vor dem 24.06 keine Vorbestellungen mehr angenommen werden. Also werde ich wahrscheinlich, wie beim 3G, wieder Wochen auf ein neues Gerät warten dürfen.

Der_Geächtete schrieb:Und woher besorgst du es Dir Om3ga?
straikar schrieb:Vertragsverlängerung: Telekom verschickt 3GS-Geräte
Ich habe gestern meinen Vertrag bei der Telekom (Complete L (1 Gen) for friends) verlängern lassen. Nun habe ich heute eine SMS bekommen, dass das Gerät per DHL verschickt wurde. Ein Anruf bei der Hotline hat meine Befürchtungen bestätigt. In dem Päckchen befindet sich natürlich nicht das bestellte iPhone 4, sondern ein iPhone 3GS… Die Hotline meinte nun, dass ich das Gerät zurück schicken und versuchen (!) soll, dass die Bindefrist aufgehoben wird. Erst danach kann ich ein neues Gerät bestellen. Bei der Hotline konnte ich es nicht sofort bestellen, da die Bindefrist ja neu gestartet wurde und wieder 24 Monate läuft und ausserdem vor dem 24.06 keine Vorbestellungen mehr angenommen werden. Also werde ich wahrscheinlich, wie beim 3G, wieder Wochen auf ein neues Gerät warten dürfen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen