Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurz ne Frage

Mittlerweile ist es doch auch ohne Jailbreak möglich über sein Iphone n Wlan aufzubauen!?

Das is mehr als wichtig für mich!

Jo genau

Ich bin wieder mal irgendwo in der Pampa und möchte schnell mit meinem Note oder Netbook online. Also nutze ich weil eh immer dabei (und den Inetstick immer vergessend) einfach das Iphone als accespoint ein.

aLDi schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Jo genau

Ich bin wieder mal irgendwo in der Pampa und möchte schnell mit meinem Note oder Netbook online. Also nutze ich weil eh immer dabei (und den Inetstick immer vergessend) einfach das Iphone als accespoint ein.

Tethering heisst das Zauberwort. Hier mehr dazu

Ja also funktionierts doch mit meinem unlocked Iphone?

Oder versteh ich was falsch?

Der_Geächtete schrieb:
aLDi schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Jo genau

Tethering heisst das Zauberwort. Hier mehr dazu

Ja also funktionierts doch mit meinem unlocked Iphone?

Oder versteh ich was falsch?

also bei mir funktioniert das problemlos (Orange Austria) mit Netbook Asus EEE 1000 mit Bluetooth und auch mit USB-Kabel.

soll ich mich jetzt dort nochmal melden oder nicht ?

auch im hardwarestatus steht bei mir garnichts drinnen nichtmal in bearbeitung!!

und den vertrag kann ich noch immer online verlängern obwohl schon am 15.06 telefonisch verlängert ich glaub ich muss mir SORGEN machen :grins:

Ach du warst schon dort Kunde? Ich glaube anrufen wird nicht viel bringen aber mach es doch einfach...! Dafür sind die da :D

Du brauchst ja auch keine Mail oder? Ich meine bei mir war nur der Preis des iPhones drin und die Auftragsnummer...! Wenn ich auf Lieferstatus gehe kommt nur mein Name und Adresse und das noch keine Informationen über den Status sind...

Zurück
Oben