Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
linouge schrieb:humorlos?
linouge schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=26ELpS3Wc4Q&feature=player_embedded
Sehr geil - Leute die bei jeder Produktvorstellung reden, als hätten sie multiple Orgasmen, nur weil sie an ein dämliches Stück Technik denken, gehören einfach verarscht.Der_Geächtete schrieb:Jo genau
Ich bin wieder mal irgendwo in der Pampa und möchte schnell mit meinem Note oder Netbook online. Also nutze ich weil eh immer dabei (und den Inetstick immer vergessend) einfach das Iphone als accespoint ein.
aLDi schrieb:Der_Geächtete schrieb:Jo genau
Ich bin wieder mal irgendwo in der Pampa und möchte schnell mit meinem Note oder Netbook online. Also nutze ich weil eh immer dabei (und den Inetstick immer vergessend) einfach das Iphone als accespoint ein.
Tethering heisst das Zauberwort. Hier mehr dazu
Der_Geächtete schrieb:aLDi schrieb:Der_Geächtete schrieb:Jo genau
Tethering heisst das Zauberwort. Hier mehr dazu
Ja also funktionierts doch mit meinem unlocked Iphone?
Oder versteh ich was falsch?
sexySerkan schrieb:Habe nun per Mail von der TTelekom eine Eingangsbestätigung (vom 19.06) bekommen...! Ich habe jedoch am 15 bestellt, muss ich mir Sorgen machen?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen