Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Mein 3G habe ich damals über meinen Vater in der Slowakei auf Firmenrechnung kaufen lassen (-20% UST :D) - beim iPhone 4 hätte ich das entweder wieder so gemacht, oder aber über private Kontakte meines Bruders aus Italien. Aber ...

iPhone 4 bei A1? Wo steht das? Wenn dem nämlich so ist, werde ich relativ bald eine Vertragsverlängerung für meine Freundin anstreben. Die bekommt dann mein iPhone 3G und ich das neue 4er. Das wären großartige Neuigkeiten.

Solange du das aber nicht mit Quellen belegen kannst, lasse ich noch keine Hoffnung in mir aufkommen - du willst mich doch nur traurig machen!

Als Quelle kann ich dir leider nur den A1 Mitarbeiter im Shop nennen der mir auch den Zeitraum dazu gesagt hat.

Es ist ja kein Geheimnis das der Vertrag von Apple mit Tmobile in Ösiland jetzt ausläuft.

Und A1 hat in zig Statements gesagt Sie wollen das Iphone.

Aber ja es stimmt. Es gibt noch keine offizielle Pressemeldung.

Wie gesagt kann Dir nur den Mitarbeiter nennen aber der hatte es angeblich schon fix in der EDV eingetragen.

Naja, in Deutschland heißt es auch seit 1 Jahr, dass der Vertrag mit T-Mobile ausläuft. Verstehe auch nicht ganz, wieso Orange das iPhone bekommen hat und A1 nicht ... wenn sie es denn so gerne wollen.

Wenn aber dein A1 Mitarbeiter Recht behalten sollte, dann werde ich wohl meine Freundin dazu verdonnern, sich einen Vertrag bei A1 zu organisieren und ich bekomme dann das dazugehörige iPhone 4. :D

musst aber beachten dass die sim nicht passen wird.

von fat sim auf micro sim tausch geht bei a1. das kostet 30 euro.

ob die umgekehrt auch zulassen weis ich aber nicht

Hmm, ich habe SIM-Karten eigentlich immer kostenlos bekommen - wird man halt beim Vertragsabschluss dazusagen müssen, dass man eine normale haben möchte. Meine RedBull-SIM zerschneide ich dann.

Ich hab Dienstag gegen 08:15 Uhr per 2202 Hotline bestellt...es war übrigens eine VVL die ja angeblich über die Hotline nicht abgewickelt werden konnte...

sexySerkan schrieb:
Poppel wie hast du denn bestellt? Ich habe per Hotline bestellt. Bekomme ich auch eine AB? :D

yep auch per hotline am dienstag früh 2202 :grins:

meine micro-sim habe ich heute erhalten jetzt fehlt nur noch das teil wo ich sie dann einsetzen kann :kaffee:

Der ist doch bekloppt.... :vogel:

[attachment=2133]

Anhänge

• 2010-06-18 07 23 08.jpg
    2010-06-18 07 23 08.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 158
aLDi schrieb:
Ich hab Dienstag gegen 08:15 Uhr per 2202 Hotline bestellt...es war übrigens eine VVL die ja angeblich über die Hotline nicht abgewickelt werden konnte...

Konnte man auch nicht.
Du hast Glück gehabt, so einfach ist das :)

Ist doch aber jedem Konzern so...hü...hott...hü.....hott

Zurück
Oben