Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Mein 3G habe ich damals über meinen Vater in der Slowakei auf Firmenrechnung kaufen lassen (-20% UST) - beim iPhone 4 hätte ich das entweder wieder so gemacht, oder aber über private Kontakte meines Bruders aus Italien. Aber ...
iPhone 4 bei A1? Wo steht das? Wenn dem nämlich so ist, werde ich relativ bald eine Vertragsverlängerung für meine Freundin anstreben. Die bekommt dann mein iPhone 3G und ich das neue 4er. Das wären großartige Neuigkeiten.
Solange du das aber nicht mit Quellen belegen kannst, lasse ich noch keine Hoffnung in mir aufkommen - du willst mich doch nur traurig machen!
sexySerkan schrieb:Poppel wie hast du denn bestellt? Ich habe per Hotline bestellt. Bekomme ich auch eine AB?![]()

aLDi schrieb:Ich hab Dienstag gegen 08:15 Uhr per 2202 Hotline bestellt...es war übrigens eine VVL die ja angeblich über die Hotline nicht abgewickelt werden konnte...
aLDi schrieb:Der ist doch bekloppt....![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen