Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alpacino80 schrieb:Hi
Habe eine frage ich will mir den iPhone 4 in weiß mit den Tarif Complete Mobil S bei der Telekom holen.
mein frage zum Tarif
Internet: Datenvolumen unbegrenzt
was meine die damit mit unbegrenzt unter der fußnoten 1 steht
Ab einem Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Abrechnung erfolgt im 100-KB Datenblock.
wie kann ich mir das vorstellen wie man die 300 MB verbraucht kommt dan auf mir mehr kosten nach den 300 MB?, kann mir einer bitte mir das genau erklären?
z.b wenn ich auf der konsolentreff.net Seite surfe wie viel MB verbrauche ich den?
oder wenn ich ein app runterladen verbrauche ich auch MB wenn ja wie viel?
Ich habe auf mein ipod touch z.b den app vip Poker und das spiel man nur online verbrauche ich auch MB wenn ja wie viel?
tim_buktu schrieb:Ja genau, deswegen würde ich sowas nur im WLAN Netz laden. Wenn du Apps Zuhause lädst, kein Internetradio hörst und nur selten Youtubefilme guckst unterwegs dann kommst du mit den 300MB locker hin, solltest du die 300MB überschritten haben kriegst du ne SMS mit der Mitteilung dass du gedrosselt wurdest, Extrakosten entstehen dadurch nicht.
Alpacino80 schrieb:tim_buktu schrieb:Ja genau, deswegen würde ich sowas nur im WLAN Netz laden. Wenn du Apps Zuhause lädst, kein Internetradio hörst und nur selten Youtubefilme guckst unterwegs dann kommst du mit den 300MB locker hin, solltest du die 300MB überschritten haben kriegst du ne SMS mit der Mitteilung dass du gedrosselt wurdest, Extrakosten entstehen dadurch nicht.
Und das Geht das ich wenn ich zuhausen bin mit mein WLAN ins Netz gehen kann?
weil ich ja ein vertrag bei der Telekom habe gehe ich den nicht automatisch mit den Telekom Verbindung ins Internet oder muss man etwas einstellen so das ich mit mein WLAN ins Netz gehe?
Alpacino80 schrieb:gibs nicht auch Apps dafür um zu schauen wie viel MB und Freiminuten noch hat oder kann man das direkt auf den Iphone4 nach schauen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen