Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Servus, noch ein Problem!

Ich habe das IPhone + den Provider Kabelbw + ein IMAP Email Account!

Das Abfragen der Email klappt, nur leider nicht wie gewohnt. Ich liebe Ordnung und habe Ca. 15 Ordner wie Ebay, Amazon, Foren, Rechnungen, Bewerbungen etc...... am Laptop werden all diese Ordner auf neuen Posteingang abgefragt, am IPhone dagegen wird NUR der Posteingang abgefragt, die Email die durch Regeln gleich im Ebay Ordner landen werden erst angezeigt wenn ich den Ebay Ordner manuell ansteuere und abfrage.

Ich kann doch sicher einrichten dass am IPhone alle Ordner abonniert werden? es nervt wenn ich alle 15 Ordner manuell auf neue Nachrichten abfragen muss?

Danke

DER PATE schrieb:
Hat mir keiner einen Tipp zu IMAP konten und dem abonieren von Ordnern?
Selbst unter google finde ich dazu kaum etwas....

Wenn Sie die Einstellungen für Ihren IMAP-Mail-Account auf Ihrem Computer mit einem iPhone oder einem iPod touch synchronisieren und die IMAP-Ordner auf Ihrem Computer alle im Ordner "Eingang" angezeigt werden, funktioniert der Vorgang auf dem Gerät möglicherweise nicht wie erwartet.

Wenn dies der Fall ist, müssen Sie möglicherweise ein sog. IMAP-Pfad-Präfix angeben. Dieses kann unter Einstellungen > Mail > Account > Erweitert > IMAP-Pfad-Präfix angegeben werden.

ISPs, die IMAP-Pfad-Präfixe erfordern, geben normalerweise Anweisungen zu deren Konfiguration. Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren ISP oder Netzwerkadministrator.

http://support.apple.com/kb/HT1393?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Hi,

weiss einer zufällig wo man ein Joystick-it von Thinkgeek herbekommt (hier in der gegend(Deutschland)) ohne direkt bei Thinkgeek zu bestellen. Die wollen ca. 25$ Versandkosten, und das sehe ich nicht ganz ein.

Gruß Andre

bin ja gerade am überlegen ob es ein iPhone 4 oder ein LG Optimus Speed wird und es hängt massgeblich mit davon ob das iPhone ohne große Probs die Musik scrobbelt die ich mit dem iPod höre.

Gerri schrieb:
d.h. ich kann nicht mit dem iPod (im iPhone) Musik laufen und mit der App scrobbbeln?

nein das funktioniert leider nicht :I

Live scrobbeln geht nur mit iScrob, da auch im Hintergrund.Die Musik muss nur über die App abgespielt werden.Ist fast das gleiche Interface wie beim Ipod-App

btw, sag mal dein LastFm Account an, dann add ich dich :D

ach so ne kacke...... ist die iScrobble Software gut?, die kostet ja 5,50€......

Ich glaub ich greif dann mal zu nem Android Smartphone....

Zurück
Oben